Ich bin leider zu normal fĂĽr eine Ă–sterreich Card Spezial aber mal abwarten.
Ihr bringt einen noch um den letzen verstand.
Mal sehen ob ich auch mein Projekt Promoten darf wenn es fertig ist.
Viennaboy hat geschrieben:Ihr bringt einen noch um den letzen verstand.
lifi-technik.de hat geschrieben:Auch herkömmliche WLAN-Verbindungen sind oft Ziel dieser Angriffe. LiFi könnte dem ein Ende setzten – da die Daten nur über das Licht übertragen werden, müsste der Angreifer physisch im selben Raum sein, da Licht im Gegensatz zu Radiofrequenzen Wände nicht durchdringen kann.
beispiel die öbb haben schon werbung drinnen oder online aufladen.trotzdem merkwürdig. das ist einer der gründe, warum professionell genützte websites nie fremdwerbung enthalten sollten.
lordpeng hat geschrieben:>Ich wusste nicht, dass das ein Problem ist
es ist kein problem und es muss dir auch nicht leid tun, es wird IMHO von den leuten nicht so gerne gesehen, wenn eigene seiten unter dem vorwand verlinkt werden, dass man eine meinung oder sonstwas haben will, das wird oft als spam angesehen ...
wenn du von haus aus sagst, dass du diese seite betreibst wird dir sicher keiner einen vorwurf machen ...
kleinem hat geschrieben:So etwas sollte imho in die Forumsregeln bzw. Netiquette aufgenommen werden - wenn es nicht schon so sein sollte..
Also Schleichwerbung verbieten, bzw. Werbung klar als solche kennzeichnen.
Ohne kann man sowieso nicht gut arbeiten.ich bräuchte server-zugang, um sie zu ändern und den hab ich nicht.
Ich baue gerade mein eigenes Forum und kenne ich ein wenig aus. Das FAQ ist meins wissen eine statische PHP dabei.
Viennaboy hat geschrieben:Ich verstehe nicht was du meinst.
ANOther hat geschrieben:OTIch baue gerade mein eigenes Forum und kenne ich ein wenig aus. Das FAQ ist meins wissen eine statische PHP dabei.
Satz1 Teil1
Spammer haben eine neue Plattform
Satz1 Teil2
S.o.
Satz2
Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um eine dynamische Seite handelt, bei ca. 99%
Du bekommst davon nichts mit weil das einfach so schnell blitzt.
ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste