Schiwi hat geschrieben:Wieso anrufen? Auf a1.net einloggen (einfach vom Anschluss aus auf "mein A1" klicken) und gleich bestellen
PeterPanner hat geschrieben:Gilt der Rollout für den ganzen Netzausbau im Bezirk Neunkirchen? Sehe zwar (schon lange) das Outdoor DSLAM gegenüber aber auf A1.net keine Glasfaser Option.
Schiwi hat geschrieben:Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein. Sind auch alles Menschen die da arbeiten.
JT1984 hat geschrieben:...und hat dann eine Wartezeit von mind. 6 Monaten. Diese Zeit wird von der Regulierungsbehörde vorgegeben, damit Mitbewerber "Ansprüche/Anbauten/etc." einbringen können. Erst danach kann diese/r aktiviert werden...
panapu hat geschrieben:Hoffentlich hat er auch 2016 gemeint.
Gorbag hat geschrieben:Geh nach deinen bisherigen Erfahrungen lieber einmal nicht davon aus.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste