@Starvirus,
schmeiĂź diese box am besten in die mĂĽlltonne, wenn du die mĂĽlltonne triffst dann ist es ein touchdown > fachgerechte entsorgung
wie wernerkl schon richtig gepostet hat, dass ding ist wertlos!
selbst wenn du a1tv abonniert hast dann kannst diese box hier seit ngtv (neue iptv-plattform) auch nicht mehr in betrieb nehmen, hier funktionieren nur mehr die registrierten a1 boxen. ich hab bei mir damals bei der ngtv umstellung box1 u. box2, beide tla-3801w inkl. jeweiliger a1 smartcard registriert mit den zugesandten daten (datenbrief) von a1. hab auf reserve auch noch zwei tla-3801w auf lager rumliegen, aber mit denen kann ich brausen gehen, die lassen sich im moment nicht registrieren, habs mal versucht... aber da geht nixi! vermutlich wird die macaddy der boxen (die beiden die schon registriert sind) am a1 server registriert? frĂĽher bei der alten iptv-plattform konnte man auch fremdboxen (zb. gebraucht gekaufte tla-3800w/tla-3801w) mit eigener smartcard in betrieb nehmen, sofern a1tv am anschluss freigeschalten war.
außerdem ist die hardware von der tla-3801w veraltet, die dinger sind ziemlich träge! aktuell wird dieses modell auch nicht mehr eingesetzt bei a1tv/neukunden, die neuen boxen haben keine smartcard. also das ding ist so gut wie wertlos...
lg herby