Nein, sicher nicht! Wenn man seit Jahren max. 3,5 MB/s down und 0,2 MB/s up hat und die neuen ARU’s seit einem halben Jahr funktionslos herumstehen, ist Dir das sicher nicht mehr Wurst
.
Ehrlich gesagt wundert mich diese Geisteshaltung des typischen Österreichers nicht mehr.
Und Ja, es ist vollkommen "Wurst" ob heute oder erst im Jänner freigegeben wird - Hauptsache
es kommt. Und das A1 egal ist wann diese in Betrieb geht glaub ich kaum, weil die Kosten sollen
ja auch wieder hereinkommen und mit dieser Antwort glaub ich nicht das dir bewusst ist welche
Kosten es verursacht nur 1 Monat später eine ARU in Betrieb zu nehmen ohne jetzt weitere Aufwände
einzubeziehen
Ja, vor allem über einen komplett inhaltslosen Beitrag wie er von Dir gekommen ist.
Nicht mehr und nicht weniger als deine Beiträge. Und ohne das genaue Gründe für die Verzögerungen
bekannt sind (die hier erwähnten sind auch eher oberflächlich beschrieben) kannst dies nicht seriös beurteilen.
Kein Betrieb wird auf Anfrage bekannt geben: "Hey wir können die Stromzähler nicht liefern." - und das ist wiederrum
nicht mit einem Stromzähler für normale Haushalte zu vergleichen - was vermutlich in deiner Anfrage gedacht wurde.
Dann fehlt auch die zeitliche Kausalität dieser Information. Aber jedem ist es frei, seine Meinung kund zu tun, der ich
mich ebenfalls anschliesse. Eine sinnlose Hysterie nur weil man ein wenig "Warten" muss.
Ich hab auch nicht mehr, Pläne für eine ARU gibts seit 10 Jahren die immer verhindert wurde..... das ist
schlimm