Ich habe jetzt mal meinen alten xDSL2+ I-Net gegen ein FIT Dingensmit 250/25Mbit getauscht
Jetzt bekomme ich zu dem I-Net auch TV Anschluss den ich eigentlich nicht brauche habe auch kein TV da und daher auch kein GISissenen Kosten.
Dabei ist so eine "UPC MediaBox HD DVR box" auf die man bei der Bestellung nicht verzichten kann. Ist die Box an sich jetzt was das GIS Kosten verursachen könnte, auch wen kein TV gerät vorhanden ist?
Und was kann die überhaupt?
Laut Google bildersuche hat die box ein HDMI Anschluss was ja eigentlich DVI in anderen Kleidchen ist, also da könnte jeder Monitor ran, bei mir gibt es viele viel PC Monitore.
Und die hat wohl 2 Ethernet Buchsen, erstens wieso gleich 2, und zweites heißt das das die Box TV Inhalte ins LAN Streamern kann.
Naja unterm strich die frage darf ich die Box behalten und weiter kein GIS zahlen, oder muss ich die Box bei einem Kumpel unterbringen der TV und GIS hat, was kostet das bei UPC wen der Kollege die Box verschlampt? Oder kann ich die Box nach Erhalt an UPC zurück schicken und keine neue bekommen, und die erinnern sich auch daran, auch so nach z.b. 5 Jahren falls ich mal kündige die noch wissen das sie kein Box von mir zurück bekommen weil sie die schon haben.