geko36 hat geschrieben:Hi,
bis du sicher das die ARU schon in Betrieb ist? Das kann schon einmal dauern bis alle Einsprüche der A1 Mitbewerber geklärt sind und die ARU eingeschaltet weren darf. Wenn es dumm läuft wird die gar nicht eingeschaltet oder nur für bestimmte Kundenadressbereiche. Wie das eben von der RTR entschieden wird.
GrĂĽĂźe
Geko
Djinn hat geschrieben:Meine Frage dazu wäre nun, wo ich diese Leitungswerte sehen kann. Außer, dass ich auf 16424/3079 eingestellt bin, sehe ich nämlich irgendwie nichts, wenn ich auf die A1 WLAN Box zugreife.
Gorbag hat geschrieben:Gib dazu in der Adresszeile deines Browsers ein:
10.0.0.138
Dann kommst du ins Webinterface. Dort suchst du "Breitbandverbindung" und irgendwo oben rechts sollte dann "Details" stehen. Einfach bisschen durchklicken, du kannst im Normalfall nichts kaputt machen.
Ein Handbuch zur Box gibt es übrigens hier. Seite 18 hätte deine Frage auch beantwortet
Djinn hat geschrieben:Der Link zu dem Handbuch da ist ĂĽbrigens fĂĽr eine andere Box, als die die ich habe.
Ich hab diese da: http://cdn2.a1.net/final/de/imgs/conten ... x_980x.jpg
Gorbag hat geschrieben:Okay, dann wird das hier das richtige Handbuch sein.
Auf der Seite 21 siehst du die "DSL-Verbindung". Dort klickst du auf "mehr anzeigen" und auf der nächsten Seite müssten dann oben rechts die "Details" zum anklicken sein.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yandex [Crawler] und 90 Gäste