Jutta, du solltest auch deine Tastatur überprüfen.
Vermutlich haben deine Shift-Tasten den Geist aufgegeben.
Grüße
jutta hat geschrieben: das rufzeichen hängt.
intermarty hat geschrieben:Jutta, du solltest auch deine Tastatur überprüfen.
Vermutlich haben deine Shift-Tasten den Geist aufgegeben.
... Die Schließung folgender Unternehmensbereiche wird angeordnet:
Die Teilschließung des schuldnerischen Unternehmens wird im Teilbereich "Netzbetrieb & Administration - A1 Wholesale" insolvenzgerichtlich genehmigt...
Beschluss vom 28. Februar 2014
Bekannt gemacht am 19. März 2014
Starvirus hat geschrieben:Schön langsam bricht das gesamte System zusammen was hier aggiert. Eigentlich sollte jeder einen Wechsel zumindest in Betracht ziehen. Das nimmt einfach kein Ende.
Dadälus hat geschrieben:Mir wurde bestätigt und versichert, dass die 1012 NICHT Zahlungsunfähig ist und auch nicht Gefahr läuft Insolvenz/Konkurs zu gehen.
Dadälus hat geschrieben:Hey .
Erfreulicherweise hat dieser Rückruf keine zwei Stunden gedauert. Ich habe mit einer sehr freundlichen Dame über mein Problem gesprochen und mir wurde auch gleich weitergeholfen.
Natürlich habe ich auch (aufgrund der spekulationen hier im Forum) nachgefragt was es mit diesen Gerüchten auf sich hat, dass die 1012 kurz vor dem aus steht usw.
Mir wurde bestätigt und versichert, dass die 1012 NICHT Zahlungsunfähig ist und auch nicht Gefahr läuft Insolvenz/Konkurs zu gehen.
Eigentlich finde ich persönlich dass solche Gerüchte ziemlich "erbärmlich" sind und hoffe dass die 1012 nicht noch mehr zu kämpfen hat, aufgrund solcher Belästigungen die durch andere Unternehmen verursacht wurden, wie es in der letzten Zeit leider vorgekommen ist.
Mautschi hat geschrieben:Keine 2 Stunden und Rückruf?
Da kannst du dich echt glücklich schätzen!!! - Ich warte nun schon seit 5 Wochen auf einen Rückruf, da ich für einen bekannten die Userdaten von seinem VOIP Account benötige ...
Ich rufe jede Woche aufs neue dort an, und die netten Personen beim Callcenter versprechen mir unverzüglich einen Rückruf
Also so schlechten Support wie bei 1012 habe ich bei einem Dienstleister noch nie erlebt!
Würde mich also echt nicht wundern, wenn auch die Insolvenz anmelden müssen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste