Ich habe das Schreiben auch bekommen und finde es eine Frechheit was die Failtrend sich da leistet.
Nur damit ich es verstehe, die Teledrend ist ja eine Firma wo auch die Hostprofis mit drinnen sitzen im Boot oder? Wenn es so ist dann kann man sich gratulieren weil die haben ja keine Technik und der Support lässt auch zu wünschen übrig. Hatte mal einen ISDN bei denen der nicht richtig funktionierte und die einzige Aussage die kam war, muss ich mir Anschauen ich rufe Sie zurück. Sind aber auch schon 6 Montate her Modem konfigurieren konnte der Mitarbeiter auch nicht. Naja
Seit ich durch die Ãœbernahme von xpirio zur 1012 gewechselt habe, hatte ich keine Probleme mehr bzw. wurde mir immer ziemlich schnell geholfen.
Nichtsdestotrotz wollte ich heute mal bei der xpirio anrufen unter 0577111000 und das einzige was mir passierte war, das ich 15 Minuten in der Warteschleife verbrachte und danach das Gespräch beendet wurde. Daher meine Frage ist das Schreiben überhaupt echt? Weil wenn man nur auf die Gramatik schaut und die Rechtschreibfehler sich ansieht kann man stark dran zweifeln bzw. passt in das Bild der Firma das sie sich hart erarbeitet haben.
Wie ist eure Erfahrung?