Viennaboy hat geschrieben:nur wo? Am Router sicher nicht und am Pc vom Nachbarn wĂĽrde ich sowas nie machen.am besten einen VPN einrichten und den im netzwerk freigeben.
Und wieso nicht am Router?
Viennaboy hat geschrieben:nur wo? Am Router sicher nicht und am Pc vom Nachbarn wĂĽrde ich sowas nie machen.am besten einen VPN einrichten und den im netzwerk freigeben.
Weil es die Justiz so auslegen könnte ich bewusst den Nachbarn dazu verholfen habe und er kann alles abstreiten und sagen er wusste von nichts.Und wieso nicht am Router?
Also (IANAL), Anbieter oder Provider ist man damit nicht, das ist ähnlich wie ein Hotelier kein Provider ist, nur weil man den Gästen Internet anbietet (in .DE mag das anders sein mit Störerhaftung und anderem Kram).
Deswegen wĂĽrde ich es mit 2 WAN IP machen nur wo bekommt man diese als Privater her?
woodworm hat geschrieben: Weil macht dein Nachbar was nicht ganz erlaubt zb. Torrent oder mal schnell ein MP3 runterladen bzw. teilen dann stehts Du vor dem Richter.
Viennaboy hat geschrieben:Weil es die Justiz so auslegen könnte ich bewusst den Nachbarn dazu verholfen habe und er kann alles abstreiten und sagen er wusste von nichtsUnd wieso nicht am Router?
klar zb bei A1: Pro 30 Business bis 30.720/4.096 € 95,88/ MonatBusiness Anschluss z.B., diverse Provider....
Viennaboy hat geschrieben:klar zb bei A1: Pro 30 Business bis 30.720/4.096 € 95,88/ Monat
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste