Also, obwohl ich mein iRadio, FW 3.8.36.6921, Bootloader 6856, HW 2.165 schon über ein Jahr habe, dadurch das kein Probleme gab, war ich auch gar nicht da; nun gibt`s Netzwerks-Verbindung Probleme, und deswegen meine Fragen…:
Manchmal funktioniert –zig Minuten, und dann auf einmal geht nichts mehr; „verschwinden“ ganz einfach alles; unter Favoriten, History, Internet Radio, etc., alles leer….!Ausgesteckt, wieder Netzwerk durgesucht, konfiguriert, trotzdem nichts da, dann nach ein paar Minuten, wieder alles da!!
Unter Netzwerktyp habe Infrastruktur gewählt, Verschlüsselung WAP2, Kanal 6, DHCP Aktiviert.Oder soll ich eine Statistische IP einstellen?Der Radio scheint in Lan Clients Liste von mein Modem Vood422 auf unter die Dynamischen Geräte, und unter die DHCP`s liste auch!Hin und wieder kriege ich den Radio auch im Webbrowser mit seinem IP; was soll ich dann dort einstellen, damit er fix!! da bleibt!?!
Zwischen Vood und Noxon ist ein dLink 524 als swicher konfiguriert! (DHCP deaktiviert)
Vorher habe das ganze Verschlüsselung zuhause mit WEP gehabt, nun habe es geändert, erstens wegen „ bessere Sicherheit“, zweitens weil ich sonst keine Internetverbindung an mein Galaxy Tab bekommen habe…nun funktioniert, dafür aber die Verbindung an den Radio ist nicht mehr OK; den Standort hat sich nicht geändert; es ist „ um Eck“, 2 Meter von Modem und Router entfernt!
Danke
Niki