von xray123 » Di 15 Okt, 2013 19:03
Ist zwar ein alter Fred, aber ich häng das mal da dran ...
Hab heute per Mail ebenfalls ein Angebot von A1 erhalten:
Exklusiver A1 Treuebonus.
... schenken Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen! Sichern Sie sich weiterhin die Vorteile der A1 Kombi für nur € 19,90 monatlich zzgl. Internet Service Pauschale um € 15,-/Jahr. Als Dankeschön für Ihre Treue erhalten Sie Ihren
persönlichen Treuebonus von € 20,-.
Unser Angebot gilt nur bis 31. Oktober 2013 - lösen Sie es am besten gleich ein ...
[Das Kleingedruckte:]
Die einmalige Rechnungsgutschrift von € 20,- erfolgt auf einer Ihrer nächsten A1 Rechnungen. Mindestvertragsdauer: 12 Monate. Bei Kündigung vor Ablauf der Mindestvertragsdauer ist ein Restentgelt zu bezahlen. Alle Preise/Entgelte inkl. USt. Druck- und Satzfehler vorbehalten. Für das angeführte Produkt gelten die maßgeblichen AGB, LB und EB der A1 Telekom Austria AG – jeweils in der bei Angebotsannahme gültigen Fassung.
Da ich relativ wenig Vertrauen in die gesamte Branche habe und mir von denen keine Geschenke erwarte - hat jemand eine Ahnung, "wie gut" dieses Angebot tatsächlich ist? Normalerweise sind denen ja die Bestandskunden so-was-von-egal. Und auf Stichworte wie "Kündigungsverzicht" haben die Hotliner in letzter Zeit überhaupt nicht mit irgendwelchen Vorschlägen reagiert.
Was sagen eure Glaskugeln? Sind von der Konkurrenz ab November/vor Weihnachten Mörderangebote zu erwarten, die einen Wechsel attraktiver machen, als es A1 lieb ist? Oder bringt A1 selber technisch & preislich innovative Produkte, auf die man dann wegen der Bindungsfrist an seine ("alte") Kombi nicht wechseln könnte?