DocTX hat geschrieben:Guten Abend,
hat außer mir auch jemand eine Email bekommen wo steht das man seine Überweisung nun auf ein anderes Konto tätigen soll ?
Ja, ich auch.
Moarte hat geschrieben:Hab heut auch das E-Mail bekommen, allerdings wird mir der Betrag vom Konto abgezogen, obwohl vielleicht jetzt nicht mehr. Mir macht der Satz im Wirtschaftsblatt mehr Sorgen, das das bestehende Netz zurückgebaut werden müsste. Da ich in NÖ (Neunkirchen) sitze, frage ich mich ob das dann mich betrifft, nicht das ich eines Tages vor dem PC sitze und das Internet nicht mehr geht. Ich bin seit fast drei Jahren Kunde, und brauchte nur einmal Hilfe. Wenn ich an andere Provider denke, wie viel Hilfe ich innerhalb von drei Jahren brauchte schauderts mich.
Moarte hat geschrieben:Hab heut auch das E-Mail bekommen, allerdings wird mir der Betrag vom Konto abgezogen, obwohl vielleicht jetzt nicht mehr. Mir macht der Satz im Wirtschaftsblatt mehr Sorgen, das das bestehende Netz zurückgebaut werden müsste. Da ich in NÖ (Neunkirchen) sitze, frage ich mich ob das dann mich betrifft, nicht das ich eines Tages vor dem PC sitze und das Internet nicht mehr geht. Ich bin seit fast drei Jahren Kunde, und brauchte nur einmal Hilfe. Wenn ich an andere Provider denke, wie viel Hilfe ich innerhalb von drei Jahren brauchte schauderts mich.
idefix_21 hat geschrieben:... ich nehme an, auf das neue Konto hat nur der Sanierungsverwalter Zugriff...
DocTX hat geschrieben:idefix_21 hat geschrieben:... ich nehme an, auf das neue Konto hat nur der Sanierungsverwalter Zugriff...
Die Mail ist auch unterzeichnet mit "(Sanierungsverwalter)".
Und in wie fern sollte es Privatkunden nicht betreffen ?
Wenn ein Unternehmen pleite geht betrifft es in der Regel alle Kunden.
culixo hat geschrieben:Also ich habe jetzt mal bei Xpirio angerufen, da ich auch einen Einzugsauftrag für 2 Anschlüsse habe.
Das Geld wird wie gehabt abgebucht - ich brauche also nichts auf das neu angegebene Konto überweisen.
Werde die Abbuchungen von meinem Konto allerdings in den nächsten Tagen noch kontrollieren.
Und so ganz nebenbei hoffe ich, daß es die Firma auch in Zukunft gibt. Ich habe echt keine Lust zu A1 oder UPC zu wechseln. Dafür wäre ich auch bereit, in Zukunft vielleicht etwas mehr zu bezahlen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste