Seit 18.4.2013 gibt's ja nun endlich die Ă–sterreich-Version der seit Dezember 2012 in Deutschland verfĂĽgbaren 84.05.50.
Irgendwelche Erfahrungen (Take IT Super Max)? Warnungen? Machen oder nicht machen?
Danke!
Unter Ulmen hat geschrieben:Ich habe das Update noch nicht gemacht da ich im deutschen Forum gelesen hatte, dass die Bandbreite arg darunter gelitten hat.
In diesem Zusammenhang ist mir allerdings ein wenig suspekt, dass die FritzBox lt. eigenem Log sich ursprünglich mit 35752/4088 kbit/s verbunden hat und zwischenzeitlich die Verbindung mit 35840/4088 kbit/s besteht... ist es möglich, dass sich die Synchronisation quasi "dynamisch" bzw. "on the fly" ändern kann, ohne das die Verbindung getrennt wird???
peter47 hat geschrieben:
Bug gibts in der Anrufsliste, zeigt Namen von neuen Telefonbucheintraegen nicht an
peter47 hat geschrieben:Der AVM-Support ziert sich noch den Fehler zuzugeben.
Im ip-forum.de hab ich aber einen Leidensgenossen gefunden
werner_q hat geschrieben:Unter Ulmen hat geschrieben:Ich habe das Update noch nicht gemacht da ich im deutschen Forum gelesen hatte, dass die Bandbreite arg darunter gelitten hat.
Ich will Dich in nix hineintheatern (never change a running system ), aber die Bandbreite hat bei mir nicht gelitten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste