Hallo!
Ich kann das nicht verstehen! Musst mein altes Modem umtauschen und bekomme jetzt dieses Teil. Der Kundendienst kann mir auch nicht weiterhelfen.
Meine 2 Megaprobleme:
1.
Ich kann mich am Webinterface nicht einloggen:
Der Mitarbeiter von UPC meinte: username: admin passwort: admin
Funktioniert nicht! Wir haben das Passwort umgestellt und es versucht, keine Chance. Er meint, Achtung: "Es liegt an meinem PC". Blöd nur, dass ich es auf 3 Rechnern probiert habe...
Ich kann mich nicht einloggen, es bleibt dabei!
2.
Standardmäßig scheinen alle Ports deaktiviert zu sein, ich komme mit 80 durch, aber der Rest scheint zu blocken. Toll finde ich, dass ich da jetzt auch nichts daran ändern kann, weil ich ja nicht aufs Web-Interface komme. Mit dem alten Thomson Modem war das alles überhaupt kein Problem.
PS: Der Mitarbeiter hat gemeint, an dem Modem ist alles O.K., alle Ports geöffnet nichts blockiert, es liegt garantiert an meinem PC.
Was wir jetzt ausgemacht haben, ich bekomme binnen 5 Werktagen ein Thomson Modem zugeschickt...wenigstens! Trotzdem eine Sauerei, im Shop kann ichs nicht holen weil es das Modem nicht mehr lagernd gibt.
Wäre seehr dankbar über irgend eine Art von Hilfe. Wie kann ich mich auf dem Teil einloggen?