Habe nach ĂĽber 27 Jahren als Telekom (jetzt A1) - Kunde die Schn... voll - Bandbreite ist eine Katastrophe !
Habe das AON-Kombi-Paket um 19,90 - Bandbreite ist kontinuierlich immer geringer geworden !
Obwohl mir nach mehreren Beschwerden im vorigen Jahr ein wenig mehr bekommen habe (~ 4MBit-Down aber maximal 350kb UP) bin ich jetzt am Ende meiner Geduld - Gigaspeed scheint laut Telekom in weiter Ferne zu sein !
Jetzt habe ich bei einem Freund UPC testen können - 35/4-Mbit - um 22,90 - Wahnsinn !
Das wärs, aber:
Hat jemand Erfahrung mit der tatsächlichen Bandbreite - mein Standort für den Anschluss wäre 4713 Gallspach - ich sehe aus meinem Bürofenster direkt auf den UPC-Verteilerkasten neben der Strasse (genauer Standort Linzerstrasse gegenüber meiner Wohnung Hausnummer 31) - laut UPC-Homepage sind an meinem Standort ALLE Fiber Power Internet - Produkte verfügbar (bis 100Mbit) !
Aber ich will nicht die Katze im Sack kaufen - daher meine Unsicherheit "soll ich A1 kĂĽndigen und umsteigen auf UPC" ???
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit den UPC-Abschlüssen in 4713 Gallspach - wäre dankbar für JEDE Info !!!!