das schwankt immer stark.Will nämlich mal gucken wie viel da möglich ist
sim-value hat geschrieben:@Gorbag ich hab den 24€ Tarif (abzgl. eines Rabatts)
Die Drosselung auf 30 mbits ist noch nicht aktiv
dslKupfer hat geschrieben:Es ist erschreckend wie weit hinten T-Mobile in Sachen Netzausbau ist.
dslKupfer hat geschrieben:Der Anbieter hat die letzten Monate nämlich sein gesamtes GSM-Netz umgebaut und die Komponenten jeder einzelnen Sendestation durch LTE-Equipment ersetzt.
Rocky_Balboa hat geschrieben:Kommst du aus Wien?
jutta hat geschrieben:dslKupfer hat geschrieben:Es ist erschreckend wie weit hinten T-Mobile in Sachen Netzausbau ist.
...dslKupfer hat geschrieben:Der Anbieter hat die letzten Monate nämlich sein gesamtes GSM-Netz umgebaut und die Komponenten jeder einzelnen Sendestation durch LTE-Equipment ersetzt.
Anti-Ultimate hat geschrieben:Kann man sich eig. ne so ne 20MB-Wertkarte direkt beim Verkäufer auch mit dem 1GB Paket aufladen?
Will nämlich mal gucken wie viel da möglich ist (MIt dem Handy-Modem )
Rocky_Balboa hat geschrieben:sim-value hat geschrieben:@Gorbag ich hab den 24€ Tarif (abzgl. eines Rabatts)
Die Drosselung auf 30 mbits ist noch nicht aktiv
Kommst du aus Wien?
Nach Verbrauch von 5 GB (A1 Mobil Breitband 1), 10 GB (A1 Mobil Breitband 2), 20 GB (A1 Mobil Breitband 3), sowie 30 GB (A1 Mobil Breitband 4) wird die Übertragungsgeschwindigkeit auf maximal 64 kbit/s reduziert. Einheiten gelten österreichweit. Verbrauch: bytegenau.
Grundentgelt monatlich € 12,90 € 17,90 € 29,90 € 59,90
SIM-Pauschale € 19,90/Jahr; Alle Preise in € inkl. USt.; Vertragsdauer: 24 Monate
soll das ein scherz sein oder meinen die das ernst?
Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste