calusi hat geschrieben:Ich bin zur Zeit viel am Rechner, weil ich mich ein bisschen auf dem Immobilienmarkt umsehe. Wir wollen vielleicht unser Haus verkaufen und dafür ein anderes Altes erstehen und schön ausbauen. Naja, wenn ich dann z.B. [xxx]auf dieser Seite[/url] lese oder Immobilienportale wälze, möchte ich zwischendurch mal Abwechslung, weil mir die ganzen Zahlen sonst den Kopf verdrehen. Also, wenn ich jetzt 4 Stunden am Tag recherchiere, gehen bestimmt 45 Minuten fürs Spielen drauf. Ich bin aber eher der Zwischendurchspieler vom Minesweeper oder Jungle Jewels, für Rollenspiele und andere langwierige Sachen hab ich meist nicht die Geduld.
Bei mir ist das so, dass ich fĂĽr ein Startup, welches eine App entwickelt, arbeite und somit auch viele Spiele testen muss.
Demnach sitze ich auch viel am Rechner, weshalb ich (erst recht als weibliche Person) in meiner Freizeit dann nicht mehr so gerne zocke, bis auf was das online shoppen und vor allem [xxx]diese Seite[/url] angeht, weil ich in der Stadt ja sonst auch kaum Zeit hätte in alle Geschäfte zu laufen.
Problematisch ist auch noch, dass ich die Spiele nicht nur auf dem Rechner sondern auch auf dem Handy teste, sodass ich schon ziemlich viel Zeit vor einem Bildschirm verbringe und den Strahlen ausgesetzt bin.
Hinzu kommt ja noch die alltägliche Nutzung wie Whatsapp oder SMS.
Werde versuchen in Zukunft alles etwas zu reduzieren.. irgendwo muss man Abstriche machen...
//edited by jutta. Links entfernt. Und bitte lass das bleiben, danke