petergrubercom hat geschrieben:Wie bekomme ich die Telekom dazu, mir einen Anschluss zu legen?
(genau: es gibt zwei Adernpaare, bei denen jeweils die a-Leitung OK ist, aber die b-Leitung nicht, man könnte also a/a schalten, aber anscheinend "darf" man das nicht).
(genau: es gibt zwei Adernpaare, bei denen jeweils die a-Leitung OK ist, aber die b-Leitung nicht, man könnte also a/a schalten, aber anscheinend "darf" man das nicht).
wicked_one hat geschrieben:(genau: es gibt zwei Adernpaare, bei denen jeweils die a-Leitung OK ist, aber die b-Leitung nicht, man könnte also a/a schalten, aber anscheinend "darf" man das nicht).
Allein die Auskunft ist so abenteuerlich wie unwahrscheinlich...wohl die Phantasie eines Hotliners durchgegangen. Aber neben "darf man nicht" kommt auch noch 1-2 anderes hinzu, verwaltungs und technisches ...
preiti hat geschrieben:Es macht auch aus übertragungstechnischen Gründen sinn, da die jeweiligen a/b ja im Hauptkabel verdrillt und mit anderen Doppeladern verseilt sind. Wenn man jetzt 2x a verwendet, hat man also zwei Adern, die nicht miteinander verdrillt sind, und nicht verseilt. Das erhöht die Anfälligkeit für Störeinstrahlungen, zudem erhöht es das Störpotenzial für andere Leitungen im selben Kabelbündel.
christian1970 hat geschrieben:Das ist wieder Mal A1 nicht mal in Wien bekommt man eine Leitung erinnert mich an die 80er wo man auch warden musste ´bis man eine bekommt das ist giga Ausbau in Wien. Aber wichtig die Steuerzahler dürfen es mit Zahlen wo nichts gemacht wird in Wien.
TheSimpsons hat geschrieben:A1 darf sich aber einen bestimmten % Satz für Eigenbedarf reservieren und somit ist ein Entbündler im Nachteil, probier eine AON-Kombi zu bestellen da könnstest mehr Glück haben und nach der Mindestbindung machst eine Portierung und du bist bei deinem Provider deiner Wahl.
christian1970 hat geschrieben:Das ist wieder Mal A1 nicht mal in Wien bekommt man eine Leitung erinnert mich an die 80er wo man auch warden musste ´bis man eine bekommt das ist giga Ausbau in Wien. Aber wichtig die Steuerzahler dürfen es mit Zahlen wo nichts gemacht wird in Wien.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 86 Gäste