offiziellen inode/upc support gibt es hier im forum uebrigens schon seit einigen jahren nicht mehr.
FRITZ!Box Fon WLAN 7390
Firmware: FRITZ!OS 05.21
DSL bereit, 8,5 Mbit/s 1,7 Mbit/s (ein bisschen wenig fĂŒr VDSL2, oder?
FRITZ!Box benutzt eine direkte IP-Verbindung zu einem Internetanbieter, IP-Adresse:
Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.244.26.53, DNS-Server: 212.186.211.21 und 195.34.133.21, Gateway: 10.244.26.1
jutta hat geschrieben:noch ein ps: ein experte meint, dass du ein bissl sehr weit vom waehlamt zu sein scheinst. wenn das zutrifft, waere adsl/adsl2+ wahrscheinlich besser als vdsl.
jutta hat geschrieben:> Welches WĂ€hlamt ist fĂŒr mich denn in diesem Fall zustĂ€ndig? Wo liegt es, ich weiss darĂŒber gar nicht Bescheid...
wenn du verraetst, wo du wohnst, koennen wir nachschauen. (ev. per pn)
@werbung: was glaubst, was ich nicht alles an werbung zugeschickt bekomme, die fuer mich 100 prozent nicht passt
und wenn die von der bestellhotline gesagt haben, dass es geht, dann haben sie vermutlich nur nachgeschaut, ob die collo schon mit vdsl ausgeruestet ist.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 91 GĂ€ste