local.host hat geschrieben:entbĂĽndelt heiĂźt doch wie es der Ausdruck schon sagt, dass auf der TAL zwei parallel laufende Dienste in unterschiedl. Frequenzlage betrieben werden
nein, das heisst es nicht. (jedenfalls nicht in .AT)
http://cdn3.a1.net/final/de/media/pdf/V ... delung.pdf
trifft es genau meine Erklärung, nur mit dem Unterschied, dass nicht zwanfgsläufig sämtliche und mehrere Dienste auf der TAL gleichzeitig und getrennt laufen oder möglich sind,
Hoffe du erkennst den Hinweis richtig.
@localhost
Jo klar, sind die TASL Nummern nach Bundesländer geographisch zugeordnet.
Riddik hat geschrieben:Einzige Möglichkeit, ohne Einsatz eines Techniker, die ich sehe ist, nach der
Adresse suchen zu lassen. Leider gibt's hierbei Hindernisse:
0. Du brauchst jemanden an der Hotline der das auch macht
1. richtiger Strassenname (Schreibweise) muss bekannt sein
2. Viel GlĂĽck
ronhill hat geschrieben:Der Router hängt an einer Firmen Patchdose, der Anschluss wurde schon x-mal umgepatcht. Es sind kein Daten mehr vorhanden und der Benutzername wird von einem zweiten Anschluss im Haus verwendet, der allerdings nicht dazugehört. Somit ist die Auflösung über den Benutzername nicht möglich. Der Router ist synchron, man kann sich mit den Daten einwählen und man kann auch surfen. Wir bekommen aber nicht um die Burg heraus welche Rufnummer hinter diesem Anschluss steht, da leider wie gesagt keine Unterlagen vorliegen
bleiben wahrscheinlich immer noch mehrere uebrig, die auf den unbekannten anschluss passen koennten.
vielleicht bringen wir eine Wissens-DB zusammen:
local.host hat geschrieben:http://cdn3.a1.net/final/de/media/pdf/V ... delung.pdf
trifft es genau meine Erklärung, nur mit dem Unterschied, dass nicht zwanfgsläufig sämtliche und mehrere Dienste auf der TAL gleichzeitig und getrennt laufen oder möglich sind,
Ahhh!!!!! Jetzt weiss ich endlich um was es da geht mit dieser EntbĂĽndelung. <lichtaufgeh>
ronhill hat geschrieben:Der Router ist synchron, man kann sich mit den Daten einwählen und man kann auch surfen. Wir bekommen aber nicht um die Burg heraus welche Rufnummer hinter diesem Anschluss steht, da leider wie gesagt keine Unterlagen vorliegen
Riddik hat geschrieben:vielleicht bringen wir eine Wissens-DB zusammen:
Maybe. In Kärnten ist es: 09994/1234567
ronhill hat geschrieben:und der Benutzername wird von einem zweiten Anschluss im Haus verwendet, der allerdings nicht dazugehört. Somit ist die Auflösung über den Benutzername nicht möglich. Der Router ist synchron, man kann sich mit den Daten einwählen und man kann auch surfen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 94 Gäste