Pirelli und Port-Forwarding für PS3

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Pirelli und Port-Forwarding für PS3

Beitragvon Osterhase » So 08 Apr, 2012 19:05

Hallo Leute,
Bei mir läuft das A1-Pirelli PRGAV4202N mit Firmware 4.8.3.DWVV_TAU_5.2.3
Habe mehrere Geräte + einer PS3 im WLAN Netzwerk mit dem Internet verbunden. Jetzt kommt mein Junior daher und braucht angeblich für seine PS3 gewisse PS3-Ports freigeschalten. E klar - alles kein Problem und gesagt-getan.
Siehe da, bei seiner PS3 funzt alles wie geschmiert aber alle anderen Geräte kommen nicht mehr ins Internet.
Zugriff ins WLAN-Netzwerk geht, aber Internetverbindung ist lahmgelegt. :(
Wenn ich das Hackerl bei "Lokaler Rechner" entferne geht's Internet wieder aber seine Ports sind nicht mehr freigeschalten. Kann man da was einstellen das beides funzt????? :-?
Bitte um Hilfe aber so das es auch ein Osterhase checkt !! Bin in diesen Dingen kein Profi und verstehe so manche Spezialausdrücke nicht immer.
Danke
Osterhase
Neu im Board
Neu im Board

Re: Pirelli und Port-Forwarding für PS3

Beitragvon Osterhase » Mo 09 Apr, 2012 16:03

Fall ist erledigt !!!
Mein Junior hat selbst eine Lösung gefunden.
Unter "Sicherheit" - "DMZ HOST" die statische IP der PS3 eintragen und Problem war gelöst. ^^
Osterhase
Neu im Board
Neu im Board

Re: Pirelli und Port-Forwarding für PS3

Beitragvon jutta » Mo 09 Apr, 2012 16:09

das sind uns die liebsten probleme :)

danke fuer die loesung!
jutta
Administrator
Administrator

Zurück zu ADSL & xDSL