viewtopic.php?f=20&t=52352&p=425941&#p425941
ich sags ja immer, eine fb wirkt besser als 2 packerl dulcolax...

lg
zid
schlagerstar hat geschrieben:Wichtig ist doch was hinten rauskommt
jutta hat geschrieben:zur loesungsfindung: da gibts schon einen ganzen thread -->> http://www.xDSL.at/viewtopic.php?f=20&t=51071
repent hat geschrieben:Da mein Pirelli auch nur Probleme macht und ich von Bekannten mitbekomme, dass Modemtausch etc. keine Besserung bringt.
Inwieweit löst die Fritzbox die Probleme mit...
... abstĂĽrzen
... FTP-Upload-Problem
... das Modem schafft keinen Reconnect
und allerlei anderem?
210€ für das Ding sind nicht wenig.
jutta hat geschrieben:1. fuers verstaendnis:
doch, er synct. mit synchronisieren ist die verbindung zum dslam gemeint, also dsl-ebene. die internetverbindung kommt erst danach (eine ebene weiter oben in den osi-schichten).
zur loesungsfindung: da gibts schon einen ganzen thread -->> http://www.xDSL.at/viewtopic.php?f=20&t=51071
ChilliSchlumpfi hat geschrieben: [...]Man braucht eben nur eine passende Config Datei welche man einspielen muss. (Danke an Voter, der die ganze letzte Nacht beim Basteln verbracht hat). [...]
Voter hat geschrieben:Hallo,
ich sitze jetzt schon seit 2 Tagen und bekomm meinen A1 VDSL + TV Anschluss einfach nicht zum Laufen. Internet funktioniert, nachdem ich händisch die VLAN ID auf 2 gesetzt habe. Nur das TV geht leider nicht. (Mediabox zeigt immer "Bitte Kabel überprüfen, etc." an).
NatĂĽrlich habe ich die Box mit der Voreinstellung "a1/aon vdsl + tv" und zuhilfenahme des Assistenten konfiguriert.
Bevor ich noch völlig den Verstand verliere und ich die Box zurückgeben muss (was ich auf keinen Fall machen möchte, da das Pirelli einfach unbrauchbar ist: Portweiterleitungen, usw.) wäre ich wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand seine funktionierende Config (xxx.export) der Firmware 84.05.05 bzw. 84.05.06 zukommen lassen würde. (rapidshare, email, wie auch immer)
Vielen lieben Dank im Voraus.
LG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste