A1 Gigaspeed Herstellungsdauer

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: A1 Gigaspeed Herstellungsdauer

Beitragvon ANOther » Mi 01 Feb, 2012 19:47

OT
wolfplayer hat geschrieben:Wenn ich so in den diversen Forums lese hat wohl fast jeder Probleme mit der automatischen Bandbreitenerhöhung...

liegt vermutlich daran, dass "hilfesuchende" öfter ihr problem kund tun als die, bei denen alles läuft...
das allen lässt genau keinen schluss auf die relative häufigkeit zu...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Gorbag » Do 02 Feb, 2012 11:51

FĂĽr mich kann ich berichten, dass ich in den letzten 2 Jahren 3x umgezogen bin und jedes Mal das automatische Konfigurationsskript nicht funktioniert hatte, sodass ich die Bandbreite manuell ĂĽber die Hotline hochsetzen lassen musste.

Das ist jetzt zwar nicht wirklich repräsentativ für alle Kunden, sagt aber doch auch schon einiges aus.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon BoosterX » Do 02 Feb, 2012 13:33

Ich hab zwar kein A1 Gigaspeed, aber bei mir hat das Skript zur Einmessung meiner Leitung immer wunderbar funktioniert :ok:
Bild
BoosterX
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon wolfplayer » Fr 03 Feb, 2012 01:12

Tja so wies ausschaut gibts gute und schlechte Erfahrungen a bissl Glück gehört halt auch dazu :D
Bild
3 Hui Flat 30 24€ mit Huawei E3276 LTE Stick (jedoch kein LTE bei mir zuhause)
Bild
Gigaspeed 30
wolfplayer
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon stiV » Mo 16 Apr, 2012 17:38

Bei mir ist GS seit heute verfügbar. Muss ich jetzt die FB7390 wieder weggeben bevor ich bestelle? Oder machst es nichts, welches Modem/Router dran hängt?
A1 TV Kombi (GS30 mit Fritzbox 7390, seit 24.4.12)

T-Mobile LTE Teststick:
Bild
stiV
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL