Starvirus hat geschrieben:Ich bin noch immer der selben Meinung das eher mal die allgemeine Preispolitik überdacht werden soll und nicht irgendwelche ausgedachten Sondergebühren. 20 Euro sollen 20 Euro sein. Alles andere ist eigentlich Täuschung des Kunden!
Bekommen die Businesskunden eigentlich auch was davon ab?
Starvirus hat geschrieben:Also in meinen Vertrag steht nichts mit Wertgesichert
local.host hat geschrieben:Die churn-rate wird geringer sein als der poisitve Langzeiteffekt dieser Massnahme.
Starvirus hat geschrieben:Tja ich zahl nur mehr wenn ich auch mehr Leistung bekomme welche ich auch will.
local.host hat geschrieben:eignige Anbieter haben eine Indexanpassung bereits in den AGB, das wurde nur IMHO noch nie durchgeführt.
Starvirus hat geschrieben:Die Leistung der A1 ist in den letzten Jahren nicht gestiegen.
wicked_one hat geschrieben:Nun, es war nur eine Frage der Zeit, bis diese Branche dies auch tut, wie bei Versicherungen ganz normal. A1 wagt sich vor, alle anderen werden nachziehen, wie bei der Servicepauschale...
Und im Gegensatz zu den ständig steigenden Spritpreisen, ist diese Aktion zumindest nachvollziehbar. Hier entstehen tatsächlich massive kosten, im Gegensatz zum Öl, wo der Kahn auf seiner Reise zur Raffinierie 12 mal seinen Besitzer wechselt...
wicked_one hat geschrieben:Und der Wortlaut ist ja auch damals gewesen "ein A1 Leben lang"...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste