Hallo Leute,
was ist eigentlich derzeit für Privatkunden käuflicher Internetanschluss ?
Gibt es schon Anbieter mit 1 GBit (1.000 mBit) ? Oder ist derzeit 100 mBit das Maximum ?
NatĂĽrlich in Up- und download
Mfg tszr
swasi hat geschrieben:http://www.xlink.at/privat/internet/xfiber
verfĂĽgbar in: Salzburg Stadt (teilweise), Wals-Siezenheim, Wals Himmelreich, Eugendorf, Abtenau, Mattsee, Gamlitz, Ehrenhausen, Fuschl am See, Lofer
Weitere 30 Standorte in ganz Österreich befinden sich derzeit im Bau (vorwiegend, Steiermark, Oberösterreich, Salzburg und Wien. Jedoch kommen laufend neue Projekte hinzu.
mexx3 hat geschrieben:die sind doch jenseits von gut und böse mit den preisen
ich fang erst gar nicht von den konditionen(Traffic) und der geschwindigkeit(Upload) zum reden an
da gibts genug anbieter die bei weitem bessere und gĂĽnstigere angebote haben
martin hat geschrieben:mexx3 hat geschrieben:die sind doch jenseits von gut und böse mit den preisen
ich fang erst gar nicht von den konditionen(Traffic) und der geschwindigkeit(Upload) zum reden an
da gibts genug anbieter die bei weitem bessere und gĂĽnstigere angebote haben
ist das dein ernst?
ja, über das verhältnis von up und download kann man sicher diskutieren, aber prinzipiell finde ich dieses angebot eher günstig als teuer.
von 100 / 100 mbit um 17,90 mit gratis iphone bei 24 monaten bindung sind wir doch noch ein paar jahre entfernt
mexx3 hat geschrieben:da braucht man nicht mit irgendeinem noname-anbieter daherkommen und sagen
das ist günstig ist es eben nicht wenn du dich schon ein wenig schlau gemacht hättest
ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste