Danke fĂĽr Deine Tipps!!
Jetzt funktioniert wieder, wie es sein sollte.
Danke fĂĽr Deine Tipps!!
Jetzt funktioniert wieder, wie es sein sollte.
tszr hat geschrieben:Danke fĂĽr Deine Tipps!!
Jetzt funktioniert wieder, wie es sein sollte.
sollte UPC TOP FIT nicht 100 / 10 mBit haben ?
da hast ja nur 45 / 5 mBit ?
tszr hat geschrieben:versucht einfeicht das Modem 15-30 Minuten vom Strom zu trennen und neu zu starten.
Bei Arris funktioniert diese "Langreset" Technik, beim Rest der Modems einfach mal versuchen
Wohn in Katzelsdorf, also quasi auch das Wiener Neustädter Netz.
cybermcm hat geschrieben:ein verspätetes UPC Weihnachtswunder (Wiener Neustadt, Arris CM450B), gestern noch nicht, heute
Fein....
tszr hat geschrieben:Jetzt nach dem Anruf bei UPC oder nach dem Neustart ?
cybermcm hat geschrieben:Leider ist mein Modem komplett gesperrt, ich sehe unter 192.168.100.1 gar nix, daher kann ich nicht genau sagen, was gemacht wurde.
ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 2 Gäste