Hallo!
Bräuchte bitte Hilfe für folgendes Problem:
Nach der Installation von MS Office Professional Plus 2010 (offizielle Version) und Einrichtung meines Mailaccounts (Inode Take It Easy) kann ich weder Mails senden noch empfangen. Die Testmail wird allerdings programmmäßig abgeschickt und ist auch per noch installiertem Windows Mail abrufbar. Das Absenden von Mails ist aufgrund des Fehlens des SENDEN-Buttons nicht möglich.
Folgendes habe ich bereits nach Durchlesen von unzähligen Forumseinträgen versucht, Outlook funktioniert allerdings trotzdem nicht, wie es sollte!
+) Neuinstallation des kompletten MS Office Paketes (inkl. MS FixIt Tool 50154 fĂĽr MS Office 2010 Pakete zur Komplettdeinstallation)
+) ĂśberprĂĽfung der POP3/SMTP Einstellungen inkl. Einstellungen fĂĽr Authentifizierung, usw...
+) TelNet Applikation ("Pingen" von POP3/SMTP auf Port 110/25 war möglich)
+) AVG Antivir Deinstallation (Gratisversion ohne Emailschutz)
+) Wechsel von WLAN auf LAN via Fritz!Box 7140 SL inkl. Modem-Neustart
+) Löschung meines Mail-Accounts bei Windows Mail zum Ausprobieren, ob da der Hund begraben ist (Einrichtung Win Mail danach hat wieder problemlos funktioniert)
Hat irgendwer noch eine andere Idee, was ich machen könnte??
Danke fĂĽr eure Hilfe!
Lg
Herwig