Hallo!
Ich habe ein pirelli modem mit aon gigaspeed 16mbit.An dem Router hängt ein Fantec 4bay gehäuse wo 2x3tb und einmal 2tb eingebaut sind.Das 4 bay ist über usb 2.0 verbunden und alle laufwerke wurden passend für das modem formatiert.Wenn ich das 4bay am pc anhänge sehe ich auch alle platten jedoch am router wird nur die erste mit 2tb gemountet und die anderen zeigt er mir nicht an oder lässt er nicht zu.
Kann das pirelli modem ĂĽberhaupt 3tb ansprechen?
Gibt es eine Möglichkeit alle gleichzeitig zu mounten?
Mein 2tes problem ist wenn ich daten von dem Medienserver kopiere komme ich nicht ĂĽber die 1,6mb/s.
Ich denke das hängt mit dem router einstellungen zusammen da ich nur das gigaspeed 16 habe.Gibt es eine möglichkeit eine höhere kopier geschwindigkeit zu erreichen?(ich meine nicht die internetgeschwindigkeit die reicht mir vollkommen aus)
Netzwerkkarte ist eine 54mbit d-link w-lan karte und 100% signal.Das gleiche ist auch wenn ich per lan kabel angeschlossen habe.
Habe mich mit dem aon/a1 support in verbindung gesetzt jedoch habn mich die nur auf eine technik hotline fĂĽr 2 euro pro minute verwiesen.
Hoffe es kann mir jemand helfen
MFG
besten dank im vorraus
Harald