ich finds einfach eine frecheit das sowas überhaupt passieren kann das sozusagen kein "slot" mehr für einen user beim wählamt frei ist.
auf adsl wollte ich eigtl nicht wirklich umsteigen, wenn dann auf xdsl aber bitte, wird mir nichts andere ĂĽbrig bleiben, denn ab dem 1.10. hb ich kein inet mehr, somit habe ich auch keine "wochen" oder "monate" zeit, upc auf den allerwertesten zu gehen, mit bestellungen eines xdsl anschlusses, bis mal einer mal frei wird.
ich hasse adsl anschlüsse deshalb so, da wieder jemand von der telekom kommen muss (umständlich nen termin vereinbaren, der kommt wieder nicht wanns ausgemacht wurde usw...) ausserdem will und brauche ich keinen aktiven tel anschluss!
nungut, hab mir nun die adsl produkte von upc mal angesehen und werde daraus nicht wirklich schlau...
wo liegt der unterschied zb. zwischen dem adsl strong und dem adsl solo plus? bis auf den preis seh ich da von der leistung der leitung keinen unterschied?
wie sieht das mit dem preis auch bei den adsl produkten, kommt da bei jedem adsl produkt noch extra die telekom gebühr für die tel leitung dazu? wenn ja wieviel wären das im monat bitte?
ich schließe auch daraus, dass wenn das wählamt schon so besetzt ist, dass ich weder mit xdsl noch mit dem adsl nun auf den speed kommen werde der angegeben ist? wäre es ratsam vlt zuerst 8mbit zu nehmen und wenn die werte usw.. passen auf die 16mbit umzusteigen?
umstieg auf xdsl "falls" es mal möglich ist, ist jederzeit möglich?
bedanke mich fĂĽr die antworten, falls jemand welche parat hat schon im voraus