Problem Thomson TWG850

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

Problem Thomson TWG850

Beitragvon Codemaster62 » Fr 09 Sep, 2011 07:13

Hallo

Ich habe in letzter Zeit öfter Probleme mit dem Internet. Kurze Verbindungsabbrüche und manchmal langsames Internet. Jetzt hab ich mal in den Error-Log vom Thomson Router geschaut und gesehen, dass dort jeden Tag Critical-Errors zu finden sind. Leider kann ich mit den Fehlermeldungen realtiv wenig anfangen. Vielleicht kann mir irgendjemand sagen, was ich daraus jetzt ableiten kann :D


Fri Sep 09 00:14:05 2011 Critical (3) Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - ...
Thu Sep 08 19:47:00 2011 Critical (3) DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response.
Wed Sep 07 22:00:50 2011 Critical (3) No Ranging Response received - T3 time-out
Wed Sep 07 21:59:36 2011 Critical (3) Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - ...
Wed Sep 07 00:58:29 2011 Critical (3) REG RSP not received
Wed Sep 07 00:58:24 2011 Critical (3) DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response.
Tue Sep 06 22:58:08 2011 Critical (3) No Ranging Response received - T3 time-out
Tue Sep 06 22:58:03 2011 Critical (3) Init RANGING Critical Ranging Request Retries exhausted
Tue Sep 06 22:58:03 2011 Critical (3) No Ranging Response received - T3 time-out
Tue Sep 06 22:51:43 2011 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire FEC f...
Tue Sep 06 22:49:44 2011 Critical (3) Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Un...
Tue Sep 06 22:52:59 2011 Critical (3) SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
Tue Sep 06 20:57:12 2011 Critical (3) DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response.
Tue Sep 06 18:57:01 2011 Critical (3) No Ranging Response received - T3 time-out
Tue Sep 06 07:12:10 2011 Critical (3) DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response.
Tue Sep 06 05:12:01 2011 Critical (3) No Ranging Response received - T3 time-out
Mon Sep 05 21:03:22 2011 Critical (3) Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - ...
Mon Sep 05 19:59:27 2011 Critical (3) DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response.
Time Not Established Critical (3) DHCP FAILED - Discover sent, no offer received
Sun Sep 04 20:38:40 2011 Critical (3) REG RSP not received
Sun Sep 04 20:38:33 2011 Critical (3) DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response.
Time Not Established Critical (3) DHCP FAILED - Discover sent, no offer received
Sun Sep 04 20:01:30 2011 Critical (3) REG RSP not received
Sun Sep 04 20:01:17 2011 Critical (3) DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response.
Time Not Established Critical (3) DHCP FAILED - Discover sent, no offer received
Sun Sep 04 14:45:46 2011 Critical (3) DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response.
Time Not Established Critical (3) DHCP FAILED - Request sent, No response
Time Not Established Critical (3) DHCP FAILED - Discover sent, no offer received
Sun Sep 04 13:37:10 2011 Critical (3) DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response.
Sun Sep 04 13:36:59 2011 Critical (3) No Ranging Response received - T3 time-out
Sun Sep 04 00:48:36 2011 Critical (3) Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - ...
Sat Sep 03 08:02:08 2011 Critical (3) DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response.
Codemaster62
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 02 Mai, 2011 15:53

Re: Problem Thomson TWG850

Beitragvon lordpeng » Fr 09 Sep, 2011 07:44

>Vielleicht kann mir irgendjemand sagen
>was ich daraus jetzt ableiten kann
du gar nix - aber deinem ISP, bei dem du diesbezĂĽglich sicherlich schon angefragt hast, wĂĽrds vermutlich sagen, dass ein leitungsproblem besteht ...

es kann nicht schaden, alle dir zugänglichen kabelverbindungen zwischen modem und wand-dose zu prüfen, alles andere liegt sowieso ned in deinem einwirkungsbereich -> ISP anrufen
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10198
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste