Alte AON Kombi - 2Mbit Drosselung

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Re: Alte AON Kombi - 2Mbit Drosselung

Beitragvon Starvirus » So 28 Aug, 2011 22:33

Die Hotline darf sowas nicht entscheiden und können dir nur das geben was genehmigt wurde.

http://www.a1.net/kontaktformular/home.html

Hier schreibst du dein Kulanzansuchen, sonst wird das nichts!
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P

Re: Alte AON Kombi - 2Mbit Drosselung

Beitragvon PJF16 » So 28 Aug, 2011 22:35

Ich weiß aber aus mehreren Kreisen, dass dies sehrwohl über die Hotline möglich ist. Auch über das Kontaktformular habe ich es schon versucht, jedoch keine Rückmeldung seit einer Woche. :(
Bild
PJF16
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 19 Aug, 2011 00:44

Re: Alte AON Kombi - 2Mbit Drosselung

Beitragvon Starvirus » So 28 Aug, 2011 22:37

Sowas kann bis zu 2 Wochen leicht dauern bis das sich wer meldet. Die haben auch Urlaubzeit, und da ist auch die A1 auf Mindestbesetzung.

Wart einfach noch etwas ab. Du wirst sicherlich eine Ticketnummer bekommen haben und bezüglich dieser meldest du dich nächste oder übernächste Woche mal
Zuletzt geändert von Starvirus am So 28 Aug, 2011 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P

Re: Alte AON Kombi - 2Mbit Drosselung

Beitragvon PJF16 » So 28 Aug, 2011 22:37

Achsoo.. Danke fĂĽr die Info. ;)
Bild
PJF16
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 19 Aug, 2011 00:44

Re: Alte AON Kombi - 2Mbit Drosselung

Beitragvon PJF16 » Mo 29 Aug, 2011 15:24

Gerade einen Anruf erhalten, dass ich die 8Mbit erhalte. Das ganze hat mich heute 10 Minuten gekostet. Danach hab ich einfach 4 Stunden auf einen Anruf gewartet. Eine nette Dame rief mich an und sagte, dass sie mir das gerne umstellen, weil sie schon wert auf Bestandskunden legen. Aber wie freundlich die Dame doch war. :)
Das einzige was ist, dass man eine 1 Jährige Bindung wieder eingeht. Was mir sowieso egal ist. :D

Ich freu mich gerade echt so. :D

Wer den Geheimtipp haben will kann mir gerne eine PM senden. :-)
Bild
PJF16
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 19 Aug, 2011 00:44

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste