meine Fritzbox 7390 vermeldet das die Leitung immer asyncron wird.
Ist die Leitung für diese Bandbreite zu schlecht ? oder hat es hier ein anderes Problem ?
Hier ein paar Screenshots
Bitte um Hilfe Danke
chris87 hat geschrieben:ok danke für die Info Störung wurde bei UPC gemeldet und wird jetzt an A1 weitergeleitet
aber ich glaube da wird nix gutes rauskommen die werden einfach die Bandbreite drosseln mehr net..
chris87 hat geschrieben:wurde das Problem gelöst oder hast du noch Ausfälle ?
chris87 hat geschrieben:super Problemlösung A1
ich hab leider täglich Ausfälle..
chris87 hat geschrieben:das nenn ich aber keine Problemlösung..wenn die Leitungswerte passen muss es etwas anderes sein..
klar das man Ausfälle hat wenn die Bandbreite zu hoch eingestellt ist und die Werte nicht passen aber so...
ich ruf nie mehr an:)
Ist auch keine,weil erstens warum immer punkt 20:05 Uhr?warum nur Freitags,Samstag?Und warum versucht das Modem 2Min lang nicht einmal zu syncen,wie wenn kein netz da ist.Aber es gibt nur 2 lösungen.15 min Modem stromlos machen und BB senken:P
_Riddik_ hat geschrieben:Hallo,ich ruf nie mehr an:)
Ist aber keine Lösung über kurz oder lang........
Wenn deine Leitung hops geht dann ist das die einzige Möglichkeit.
Oder du machst das ganze per EmailIst auch keine,weil erstens warum immer punkt 20:05 Uhr?warum nur Freitags,Samstag?Und warum versucht das Modem 2Min lang nicht einmal zu syncen,wie wenn kein netz da ist.Aber es gibt nur 2 lösungen.15 min Modem stromlos machen und BB senken:P
Ok, dich möcht ich mal auf der anderen Seite sitzen sehen.... ich kann schon verstehen das man
erst mal mit Grundlösungen versucht - die 15 Minuten könntest ja eh schon selber auch machen.
BB senken könnte auch eine Lösung sein - oder siehst du sämtliche Leitungswerte???? Die setzen
sich nicht nur aus Dämpfung und Rauschabstand zusammen.
Und immerhin war es ein Lösungversuch zu einem nicht ganz einfachen Problem, was du
selbst zugeben musst. Und eine Störung mit einem 2 Minuten Zeitfenster an 2 Tagen zu finden
ist net unbedingt ein leichtes Unterfangen. Aber ich tippe da auf einen Störer der zur gleichen
Zeit eben nur Fr und Sa angeht. Wenn sonst alles funktioniert......
Lg
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 76 Gäste