aberwitzige Wartezeiten bei A1

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Re: aberwitzige Wartezeiten bei A1

Beitragvon lordpeng » Di 19 Jul, 2011 16:51

passivkosten? du meinst fĂĽr die telekom? na ob die was zahlen mĂĽssen dafĂĽr ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10198
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: aberwitzige Wartezeiten bei A1

Beitragvon local.host » Di 19 Jul, 2011 17:48

lordpeng hat geschrieben:passivkosten? du meinst fĂĽr die telekom? na ob die was zahlen mĂĽssen dafĂĽr ...


IC-Fee fällt immer an. Gut, innerhalb der Mama (A1) ist es ein reines Zahlenschieben, aber die anderen Teilnehmer werden sicher das Geld das ihnen zusteht haben wollen.
local.host
 

Re: aberwitzige Wartezeiten bei A1

Beitragvon Branntweiner » Di 19 Jul, 2011 22:34

Die "Business-Hotline" als solche gibt es nicht mehr.
Seit der Zusammenlegung mit A1 gibt es nur mehr ein gemeinsames Call-Center sowohl für Mobilfunk als auch für alle Internetzugänge inkl AONTV.
B.
Branntweiner
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 09:29

Re: aberwitzige Wartezeiten bei A1

Beitragvon wagsoul » Di 19 Jul, 2011 22:59

Na wenigstens die Business-Preise bleiben anders, wenn auch schon sonst alles an die Privatprodukte angepasst wird :D
wagsoul
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 04 Mai, 2007 20:53

Re: aberwitzige Wartezeiten bei A1

Beitragvon lordpeng » Mi 20 Jul, 2011 07:29

>Die "Business-Hotline" als solche gibt es nicht mehr.
also wenn ich die 0800 220 240 anruf komm ich nachwievor genau dort raus, wo ich rauskommen will, nur hams halt das tonband geändert ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10198
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: aberwitzige Wartezeiten bei A1

Beitragvon jutta » Mi 20 Jul, 2011 07:32

local.host hat geschrieben:von einem Handy aus anrufen bringt nach meiner Erfahrung auch eine bessere Reihung (wegen der Passivkosten bei 0800)


was mich zur frage bringt, ob/wie die hotline aus dem ausland erreichbar ist.

frueher gab es dafuer bei den meisten grossen unternehmen getrennte telefonnummern (nach dem "normalen" landesvorwahl-stadtvorwahl-nummer schema), aber die habe ich schon laenger nicht mehr gesehen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: aberwitzige Wartezeiten bei A1

Beitragvon Arminio » Mi 20 Jul, 2011 07:36

Das Service Team von A1 ist aus dem Ausland unter +43 50 664 8 100 100 erreichbar.
Faxe aus dem Ausland sind zu senden an: +43 50 664 8 100 109

Ob die Nummern in den nächsten Monaten/Jahren im Zuge der A1 Fusion geändert werden, kann ich allerdings auch nicht sagen.

btw @Branntweiner: Die Hotlines fĂĽr Privatkunden und Businesskunden sind nach wie vor getrennt. Woher hast du denn diese Info, dass das nur noch ein Call Center sein soll??
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Re: aberwitzige Wartezeiten bei A1

Beitragvon Felis » Fr 22 Jul, 2011 18:13

Habe gerade 25 Minuten lang in der Warteschleife der Handyhotline 0800 664 664 gehangen, dann gab ich auf. Ich weiss, um 18.30 ist auch eine unguenstige Zeit. Wann ist sie eigentlich guenstig? Bin ich ein Querulant, wenn ich behaupte bis vor kurzem sowas nie erlebt zu haben? Das persoenliche Gespraech ist ihnen wichtig, und dafuer nehmen sie sich ausfuehrlich Zeit.
Felis
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 812
Registriert: Fr 09 Jan, 2004 11:26

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 37 Gäste