Fritzbox 7390 A/CH Zeitüberschreitung PPPOe

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Fritzbox 7390 A/CH Zeitüberschreitung PPPOe

Beitragvon enkel » Fr 22 Jul, 2011 07:22

Hallo, ich habe mir gestern eine Fritzbox 7390 A/CH Edition geholt um das 4202 Graffel auszutauschen. Ich schaffe es jedoch nicht das Ding mit AON Gigaspeed 16 zu verbinden. Der Synch passt, aber es werden keine PPPOe Daten übermittelt...
Bin gestern von 16.00 bis 02.00 vor der Kiste gesessen und vermutlich alles gelesen was ich bei euch und sonswo gefunden habe, aber das nutzt alles nix. Die Einstellungen von Jutta im WebIf, diverse Einstellungen mittels FBeditor ( da hatte dann die FB plötzlich eine komplett andere IP-Adresse und ich kam nicht mehr drauf..) haben alle nix genützt.
Ich habe auch das beiliegende Kabel mal ausprobiert, keine Besserung.
Angeschlossen ist die FB jetzt wieder über den VDSL Splitter mit dem Kabel vom Pirelli. Muss ja auch so gehen, oder?
Die jetzige Firmware ( ich hab mehrere probiert ) ist 84.05.04 Annex A+B.

Bin echt am verzweifeln :-(
Vielleicht kenn mir jemand nen guten Tipp geben,

DANKE!
enkel
Neu im Board
Neu im Board

Zurück zu ADSL & xDSL