inode.at

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

inode.at

Beitragvon harkk0r » Di 19 Jul, 2011 13:14

Hallo

habe inode (Take IT max mit 6mbit) mein problem ist seit ca 1monat high ping bei online games bzw counter-strike normal ping de server 40-60 .at server 15-20 ,und seit einem monat de server 70-100 .at server 40-70

habe sicher schon 30 mal bei upc .bzw inode.at angerufen und werde da nur verarscht steck mal laptop ein usw bei uns past alles wenn wir router anpingen aha wtf?

wie kann ich selbst denn fehler finden upc is ĂĽberfordert need help danke
harkk0r
Neu im Board
Neu im Board

Re: inode.at

Beitragvon Arminio » Di 19 Jul, 2011 13:33

UPC ist nicht überfordert, sondern das, was du schilderst, ist es einfach nicht wert, dass UPC hier die Finger krumm macht. Die PING Werte sind zwar nicht die niedrigsten (Pings sind bei DSL-Verbindungen einfach höher als bei klassischen Netzwerk-Anbindungen wie z.B. Chello), aber bewegen sich in einem absolut normalen Maß.

P.S.: Ich VERMUTE mal, dass es mal wieder damit zu tun hat, dass du beim Zocken immer krepierst, weil dein Spiel 20 Tausendstel Sekunden langsamer reagiert? ;)
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon wicked_one » Di 19 Jul, 2011 13:57

Ich empfehle einen Rechtschreibkurs, da wirst du schon mal viele Fehler finden...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon harkk0r » Di 19 Jul, 2011 14:22

diese pings sind fact de server 70-100 .at server 40-70 und jeder wĂĽrde sich da beschweren jahre lang gehts und dann auf einmal nicht mehr.

nud du duethcs porif ghe dir paar pciekl aus dürkcen. bobs die sich hinter ip´s verstecken sucks me d..k
harkk0r
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Di 19 Jul, 2011 14:47

vielleicht wird halt anders geroutet als bisher. und "jeder" wuerde sich nicht beschweren, denn die meisten bemerken das nicht einmal.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon wicked_one » Di 19 Jul, 2011 15:08

Je mehr du dich aufregst, umso schlimmer wird deine Rechtschreibung... versuchs mal mit Yoga
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Stefan Hedenig » Di 19 Jul, 2011 15:58

Sowas passiert nunmal, insbesondere UPC macht solche Routingänderungen gerne. Vielleicht ist auch einfach nur dein lokaler Netzknoten überlastet, auch sowas kommt vor. In der Regel kann man sowas nur aussitzen und warten. Und während du wartest überdenke vielleicht mal deine Manieren, denn so wird sich die Hilfsbereitschaft der Leute hier eher in Grenzen halten.
Zuletzt geändert von Stefan Hedenig am Di 19 Jul, 2011 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Hedenig
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon harkk0r » Di 19 Jul, 2011 15:58

Du bist ja ein ganz Intelligenter. (Brot)
harkk0r
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon local.host » Di 19 Jul, 2011 16:23

harkk0r hat geschrieben:nud du duethcs porif ghe dir paar pciekl aus dürkcen. bobs die sich hinter ip´s verstecken sucks me d..k

what he says? [1]

8-)

[1] http://www.youtube.com/watch?v=RAidDYQLIK4
local.host

Beitragvon lordpeng » Di 19 Jul, 2011 16:27

@harkk0r
bitte komm wieder, wenn du gelernt hast dich zu artikulieren und die leute die wissen wovon sie reden zu respektieren

danke ...
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon Arminio » Mi 20 Jul, 2011 07:44

Nunja, typischer Slang für die Köpfe abhackende, rumballernde Zockerjugend. Und nein, ich bin nicht gegen Ballerspiele und nein, ich behaupte nicht, dass Ballerspiele Grund für die Aggressionen der heutigen Jugend sind, aber wenn ich mir durchlese, wie dieser junge Bub hier mit anderen - erwachsenen - Menschen umspringt, dann sollte man eventuell wirklich selektieren, wer einen PC in die Hand bekommt und wer nicht.

Das Problem dabei ist, dass diese dann auch noch die armen Hotlines belästigen wegen Problemen die eigentlich gar keine sind...

Wer es nicht schafft, mit 100 ms (MIKROSEKUNDEN wohlgemerkt) PING bei einem Ballerspiel zu ĂĽberleben, sollte sein Dasein als Ballerzocker ĂĽberdenken, denn er macht definitiv was falsch.

Übrigens: Nicht nur deine (deutsche) Rechtschreibung ist chaotisch, auch dein Englisch ist furchtbar, grammatikalisch und rechtschreiberisch absolut falsch. Pisa lässt grüßen. Eventuell solltest du jede Woche 2-3 Stunden weniger zocken und dafür entsprechende Schulbücher in die Hand nehmen.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon maxmoritz » Mi 20 Jul, 2011 08:50

Arminio hat geschrieben:Wer es nicht schafft, mit 100 ms (MIKROSEKUNDEN wohlgemerkt) PING bei einem Ballerspiel zu ĂĽberleben, sollte sein Dasein als Ballerzocker ĂĽberdenken, denn er macht definitiv was falsch.

milli, nicht mikro ;)
maxmoritz
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Arminio » Mi 20 Jul, 2011 09:02

Ă„h ja logisch... millisekunden, nicht mikrosekunden ;)
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon R4yd3N » Mi 20 Jul, 2011 12:48

Milli, µ... so ein schmarrn. Da gehts um Nanosekunden! Mindestens! Wenn ned sogar MAXIMAL! :?

Kann man aber mit Yoga ausgleichen, oder aber mit mindestens 2 Liter Koffeinhaltigem Gesöff, wobei letzteres die folgenden Nebenwirkungen hat. Schlaflosigkeit, Aggressionsteigerung, miserable Umgangsformen, schlechte Grammatik in Wort und Schrift, sowie unkontrollierte Ausrufe zumeist mit dem Inhalt: "Mein sch*** Ping ALTER!!! Hätt ich besseren Ping, hätt ich dich fertig gemacht!! Alter!!!" *).

All das kann vermieden werden! Wechseln sie jetzt zu Femto-PING. DER Anbieter mit dem GARANTIERT niedrigen PING. **)
Mit Bandbreiten von bis zu 256/64 ab sagenhaften 249,90€ (exkl.)

*) Alter!!! Kann in der Anzahl varriieren und/oder durch etwaiige Beschimpfungen (An dieser Stelle nicht näher Ausgeführt - Feldstudium zur Vertiefung des Wissens empfohlen) ersetzt werden.

**) Ping wird garantiert für ICMP Packete mit 1 Bit Größe zum ersten HOP.
R4yd3N
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL