sheikhstone hat geschrieben:rofl, und du machst einen auf "ISP robin hood" oder was? wenn ich wollte könnte ich a paar terrabyte drüberflutschen lassen über meinen ach so privates a1 adsl, solang bis mich kündigen... mehr kann/will einem der provider in dem fall nicht tun!
was passt dir am privaten internet nicht? überbuchungsfaktor? uptime guarantee? hardware ? was gibts schöneres als ne dynamische ip? ein reconnect und man fühlt sich wie neugeboren
Mitnichten Robin Hood...
Ich hab selbst schon an privaten Zugängen Dinge wie FTP-, IRC, HTTP- und Game-Server betrieben. *schulterzuck* Ich hab nur nebenher erwähnt, dass es eben nicht sein SOLLTE, für alle jenen, die das noch nicht wissen sollten. Sprich: Wenn eine Gebäudesteuerung drüber läuft, die etwas mehr tut als nur ein bissel warten, z.B. die Heizung steuern, dann kann der Kunde niemals die TA dafür haftbar machen, wenn z.B. eben die Heizung im Winter bei -20° sich via Privatprodukt nicht mehr starten lässt, wenn sie ausgefallen ist.
Ich sagte auch nicht, dass ICH am privaten Internetzugang was auszusetzen habe. Was aber die dynamische IP betrifft, so kann ich deine Euphorie nicht nachvollziehen. Das KÖNNTE allerdings auch damit zu tun haben, dass ich keine Filehoster-Downloads mache