WLAN Router an UPC Modem 100Mbit

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

WLAN Router an UPC Modem 100Mbit

Beitragvon pixma » Do 14 Jul, 2011 15:49

Hi Leute,

ich hoffe hier bin ich richtig...ich habe mein Upc Wlan Modem geben ein Kabelgebundenes ausgetauscht weil ich ich mit dem UPC WLAN immer wieder VerbindungsabbrĂĽche hatte (also auch 2 m entfernt im selben Raum). Mit meinem alten Pirelle TA Routger gabs da keine Probleme: Meine Frage:

Welchen Router soll ich mir da zulegen um ihn hinter das UPC Modem zu schnallen? Er sollte möglichst schnell sein (damit ich auch wireless möglichst nahe an die 100mbit rankommen (mit dem UPC waren es ca 70mbit wireless ;also bis die verbindung abgerissen ist)...welches Model würdet Ihr mir Preis/Leistungsmäßig und von Erfahrungswerter her empfehlen?

mfg Pixma
pixma
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: WLAN Router an UPC Modem 100Mbit

Beitragvon jutta » Do 14 Jul, 2011 16:00

wenn du pausenlos neue threads zur gleichen frage aufmachst, kommen die antworten nicht schneller, sondern gar nicht. weil auch hilfsbereite geister sauer sind, wenn sie auf schnitzeljagd geschickt werden.

bitte, bleib bei deinem bisherigen thread viewtopic.php?f=41&t=52495
jutta
Administrator
Administrator

Re: WLAN Router an UPC Modem 100Mbit

Beitragvon pixma » Do 14 Jul, 2011 16:10

war nicht meine absicht...ich dachte nur eine NETZWERK FRAGE wĂĽrde eher von Netzwerk Leuten beantwortet werden...sorry
pixma
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE