Gigaspeed - Download Probleme

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Gigaspeed - Download Probleme

Beitragvon cYbi » Di 05 Jul, 2011 18:10

GrĂĽĂź euch zusammen!

Ich habe seit gestern Gigaspeed 16 – Leider auch seither ein Problem mit Downloads.
Egal von wo ich was Downloaden möchte (Steam, Gameswelt,….), es wird zwar der Download gestartet und er macht auch 2 min. lang etwas.

Danach zeigt er zwar noch an mit welcher Geschwindigkeit er saugt, aber es ändert sich dem Download selbst nichts, weder die Größe noch der Fortschritt.
Es ist leider auch egal ob ich Standard mit IE, Firefox oder Opera downloade oder wie gesagt auch bei Steam. Hatte dieses Problem vorher nicht.

Auch YouTube Videos hören nach einer gewissen Zeit einfach auf. Tun nichts mehr.

Hatte da vllt. schon wer Erfahrung damit?
Kann es sein da hier etwas bei der Umstellung in die Hose gegangen ist?

Als Router - (Pirelli?), steht leider keine Marke darauf PRG auf der RĂĽckseite. (WeiĂź und GroĂź :P)

Lg
cYbi
cYbi
Neu im Board
Neu im Board

Re: Gigaspeed - Download Probleme

Beitragvon cYbi » Di 05 Jul, 2011 23:32

Hat sich erledigt, die Firewall von Bitdefender wollte da nicht mehr mitmachen.
Es funktioniert nach Neuinstallation von Bitdefender wieder – wie Peinlich. :rotfl:

Aber bin froh das es wieder läuft, sind gerade tolle Angebote auf Steam. :ok:

Sorry für unnötige Beitragserstellung hier.

Lg
cYbi
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL