Die Offenheit der Pirelli Modems lässt mich Zweifeln ....
Wenn IPv6 eingeführt wird und keine NAT mehr besteht ... da ist man auf die Zuverlässigkeit der Firewall angewiesen!
In mein Heim-Netz lasse ich ungern die Ganze-Welt
robert1 hat geschrieben:Ich habe den Thread gelesen und finde die Beiträge recht interessant.
....
3) Hat jemand zufällig die neuen Login Daten und kann sie zur Verfügung stellen? Falls es verboten ist, dann bitte per PN zuschicken.
.....
robert1 hat geschrieben:Mag sein, dass ich nicht alles verstanden habe, aber durchgelesen habe ich es.
robert1 hat geschrieben:Kann mir jemand konkret sagen, ob alle bzw. ein Teil der Einstellungen gelöscht/überschrieben werden, wenn ich ein Softwareupdate durchführe?
rwhome hat geschrieben:Hi,
es braucht ewig eine Internetverbindung aufzubauen (wiederholt x-mal bis es klappt).
Allerings nur nach aus/ein ... ich glaube nach einer Zwangstrennung geht es schneller.
Da ich es laufen lasse stört es mich nicht wirklich!
Vielleicht hilft es mit den PPP Parametern zu experimentieren.
Es sind ein paar dazugekommen (Komprimierung o.ä.)
Downgrade ist möglich über den Recovery Mode mit einer .img FW Datei!
Allerdings berichten auch andere User mit alten FW Versionen von Einwahlproblemen in letzter Zeit!
Es muss also nichts mit der neuen FW zu tun haben.
Konnte aber auch nicht feststellen das wirklich etwas besser geworden wäre mit der neuen FW.
Falls es nach einem Downgrade wirklich besser geht mit der Einwahl bitte hier berichten
rwhome hat geschrieben:Hi,
es braucht ewig eine Internetverbindung aufzubauen (wiederholt x-mal bis es klappt).
Allerings nur nach aus/ein ... ich glaube nach einer Zwangstrennung geht es schneller.
Da ich es laufen lasse stört es mich nicht wirklich!
Vielleicht hilft es mit den PPP Parametern zu experimentieren.
Es sind ein paar dazugekommen (Komprimierung o.ä.)
Downgrade ist möglich über den Recovery Mode mit einer .img FW Datei!
Allerdings berichten auch andere User mit alten FW Versionen von Einwahlproblemen in letzter Zeit!
Es muss also nichts mit der neuen FW zu tun haben.
Konnte aber auch nicht feststellen das wirklich etwas besser geworden wäre mit der neuen FW.
Falls es nach einem Downgrade wirklich besser geht mit der Einwahl bitte hier berichten
devilsown hat geschrieben:seit dem Firmware Update benötigt mein Pirelli ungewöhnlich lange, um aus dem "schlaf" zu erwachen - erst ca. eine minute nach dem bootvorgang meines laptops / meiner xbox schaltet sich das @-zeichen auf weiss
geko36 hat geschrieben:Hi,
trag einmal die Business DNS Server der A1 in deine Netzwerkeinstellungen vom Computer oder Laptop ein:
Bevorzugter (primärer)
Name Server: 213.33.99.70
Alternativer (sekundärer)
Name Server: 80.120.17.70
Grüße
Geko
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 76 Gäste