Fällt jetzt mit der neuen Marke auch endlich die 8h-Zwangstrennung???
.
.
.
.
.
.
.
hahahahahahahahahahahahahahah
wicked_one hat geschrieben:aonKombi wurde A1 Kombi
A1 Breitband ist das alte aonPur...
http://www.telekom-presse.at/Tele_2_schickt_A1_keine_Rechnung_wegen_Website.id.16106.htm hat geschrieben:Tele2 gratuliert A1 Telekom zum neuen Webauftritt im gelungenen Design – mit dem Tele2 schon seit über einem Jahr gute Erfahrung macht, in mehr als 10 Ländern in Europa und Asien.
"Wir wissen also es funktioniert!", kann Tele2 Geschäftsführer Alfred Pufitsch bestätigen [...]
local.host hat geschrieben:und dann noch auf das F*tzbuch verweisen .. die haben doch eine grosse Rechtsabteilung die ihnen klar machen wĂĽrde dass das keine gute Idee ist ...
jutta hat geschrieben:sie haben eine eingefuehrte und gute marke durch eine schlechte (schwache) marke [1] ersetzt.
jutta hat geschrieben:sie haben eine haessliche website durch eine noch haesslichere website ersetzt.
jutta hat geschrieben:sie machen werbung fuer facebook und geben dadruch auch noch zu, dass sie nicht in der lage sind, eine informative und funktionierende website zu erstellen.
martin hat geschrieben:auch wenn ich jetzt bei einigen hier auf unverständnis stoße: facebook ist (wenn man es mit etwas hirn benutzt) nicht nur schlecht und ich nutze es ehrlich gesagt gerne.
es gibt durchaus unternehmen, die parallel zur eigenen webseite auf vernĂĽnftige art und weise ĂĽber facebook mit ihren kunden interagieren. ob A1 eines davon ist wird sich wohl noch zeigen...
D0MINIK hat geschrieben:ich hätte mir schon irgend eine atemberaubende aktion erwartet, nach der werbekampagne... schade
mal schaun ob ein wechsel von aon kombi auf A1 Breitband möglich ist... auch wenns nur 2 euros sind... wer baucht schon festnetz?
@vilpat: dezente signatur ;P
martin hat geschrieben:auch wenn ich jetzt bei einigen hier auf unverständnis stoße: facebook ist (wenn man es mit etwas hirn benutzt) nicht nur schlecht und ich nutze es ehrlich gesagt gerne.
martin hat geschrieben:es gibt durchaus unternehmen, die parallel zur eigenen webseite auf vernĂĽnftige art und weise ĂĽber facebook mit ihren kunden interagieren. ..
wolke hat geschrieben:es gibt durchaus unternehmen, die parallel zur eigenen webseite auf vernĂĽnftige art und weise ĂĽber facebook mit ihren kunden interagieren. ..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste