ist deine Antwort relativ sinnfrei.
Die selbe FritzBox 7390 habe ich dann an einer UPC-Leitung (gleich um 2 Häuserecken) bei einem Freund probiert und dort syncte diese ohne Probleme. Also kann die Box nicht defekt sein...
Ein ähnliches Problem wurde gerade behandelt - wie sehen die Leitungswerte mit der 7270 aus?
Welche Firmware hast du drauf?
Evtl. hat die 7390 ein schelchteres Sync Verhalten als das 7270
Deine Leitung könnte grenzwärtiger sein und dadurch funkts auf nen anderem Anschluss
Bezüglich Ihrer Anfrage müssen wir Sie informieren, dass „Fremdhardware“ von uns nicht supportet werden kann. Ein Auftrag zur Änderung der Schaltung in der Vermittlungsstelle kann somit leider nicht veranlasst werden. Wir bitten Sie daher, dass Sie sich diesbezüglich direkt mit AVM (http://www.avm.de) in Verbindung setzen, um einen weiteren Lösungsansatz zu erhalten.
Von meinem vorigen Provider (Hostprofis) kenne ich das ein wenig anders. Die waren sogar bemĂĽht "Fremdhardware" zum Laufen zu bringen und haben sogar mal in der Vermittlungsstelle was umschalten lassen.
denn ein wenig (viel) verärgert bin ich schon.
Von meinem vorigen Provider (Hostprofis) kenne ich das ein wenig anders. Die waren sogar bemĂĽht "Fremdhardware" zum Laufen zu bringen und haben sogar mal in der Vermittlungsstelle was umschalten lassen
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 96 Gäste