TakeItMax vs AonKombi in Klagenfurt

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

TakeItMax vs AonKombi in Klagenfurt

Beitragvon free » Fr 27 Mai, 2011 15:02

hi leutz!

ich bin aktuell ein TA kunde mit dem kombipaket um 20€/mo.wie bekannt hat man stabile 8mbit.nach der letzten internetpauschale 'aktion' bin ich verärgert und hab mich umgeschaut für gleichwertige pakete bei der konkurenz.
mit dem o.g. UPC angebot mit 30€ providerwechselbonus und 6mo 1/2 monatsentgelt (normal 25€/mo) sowie 2j mvd kommt man auf ungefähr 20€/mo.man wirbt mit 'bis zu 35mbit' es fragt sich was man tatsächlich bekommt.
ich war lange zeit chello sowie inode kunde hier in klagenfurt und habe sehr viele probs mit der bandbreite,musste ständig die kostenpflichtige serviceline anrufen,also keine gute erfahrung mit upc gehabt.deswegen glaube ich kaum,dass man auch erfüllt was man verspricht.immer noch dürfte die bandbreite aber deutlich besser sein als bei TA.
hat vielleicht jemand aktuelle erfahrung mit dem TakeItMax in klagenfurt bzw. wie kann man ĂĽberprĂĽfen,was real zu erwarten ist?

thx!
free
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: TakeItMax vs AonKombi in Klagenfurt

Beitragvon Schiwi » Sa 28 Mai, 2011 09:23

Hat UPC eigene Infrastruktur bei dir oder gehen sie ĂĽber die Leitungen der TA?
Schiwi
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Re: TakeItMax vs AonKombi in Klagenfurt

Beitragvon free » Sa 28 Mai, 2011 15:12

die haben extraleitungen,nicht über telekom! wie gesagt war ich schon kunde,bei uns in der wohnung ist ein koaxialkabel von upc.da fehlt nur die steckdose,weil damals bei renovierung abgezwickt.falls ich mich für sie entscheide werden hoffentlich keine 100€ freischalt/aktivierungsgebühren verrechnet.
inzwischen habe ich ein bleibeangebot von ta bekommen-3mo gratis für 12mo vertragverlängerung,mal sehen...
free
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL