Inode internetprobleme

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode internetprobleme

Beitragvon Stone1509 » Di 17 Mai, 2011 22:40

Hallo..

Ich habe in letzter zeit öfters verbindungsprobleme..
An meinem router leuchten alle lichter bis auf das letze also fĂĽr internet..
Desweiteren wird mir gesagt der dns server antwortet nicht...
Woran liegt das oder weiss jemand wie man das problem behandelt..
Schreibe im moment nur mit dem handy und das ist mĂĽhsam bitte um hilfreche antworten
Lg
Stone1509

Re: Inode internetprobleme

Beitragvon Stone1509 » Mi 18 Mai, 2011 01:08

Hmm hat keiner eine idee?? Normalerweise is es ja so das er den dns autom. Zuweist... Habe jetz schon sämtliche andere server manuell getestet aber problem besteht weiterhin?
Stone1509

Beitragvon Stone1509 » Mi 18 Mai, 2011 01:09

Hmm hat keiner eine idee?? Normalerweise is es ja so das er den dns autom. Zuweist... Habe jetz schon sämtliche andere server manuell getestet aber problem besteht weiterhin?
Stone1509

Beitragvon jutta » Mi 18 Mai, 2011 07:14

hmm. was glaubst du, wieviele leute da um mitternacht rumlesen?

um welchen anschluss geht es? um welchen router?
hast du die anschlusskabel schon ueberprueft? und die stecker? ist der router irgendwie auffaellig? wird er waermer als frueher?

was ist "in letzter zeit" und was ist "öfter"? (heute nacht war standard-wartungsfenster, sonstige wartungszeiten findest du unter http://business.upc.at/kundenservice/st ... meldungen/ )

wenn das modem von inode defekt ist oder es ein leitungsproblem gibt, musst du dich an den support wenden.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Stone1509 » Do 19 Mai, 2011 02:38

Hat sich erledigt.
Stone1509

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL