Guten Abend!
Folgendes Problem!
Es gab vergangene Woche ein Problem in meiner Vermittlungstelle wesshalb ich vorĂĽbergehend auf 1 Mbit/s geschalten wurde. Nun habe ich mich heute bei der Hotline gemeldet und mich wieder auf 8 Mbit/s raufstufen lassen was auch innerhalb von 2 Minuten erledigt war. Das Problem liegt nun darin, dass trozdem nur 1 Mbit/s durch die Leitung geht.
Der durchaus nette Hotlinemitarbeiter war mit der Thematik allerdings leicht überfragt. Könnte bitte einer der Forenengel in einer ruhigen Minute mal drüberschauen was da los ist? Ich wäre euch sehr dankbar dafür!
Mein Kundennummer lautet: 106 787 982
Modem Leitungsdaten:
Betriebszeit: 0 Tage, 0:18:51
DSL-Typ: G.992.5 annex A
Bandbreite (Senden/Empfangen): [kbps/kbps]: 517 / 8.230
Ăśbertragene Daten (Gesendet/Empfangen) [kB/kB]: 0,00 / 0,00
Ausgabeleistung (Senden/Empfangen) [dBm]: 12,0 / 19,0
Leitungsdämpfung (Senden/Empfangen) [dB]: 11,0 / 21,0
Signal-Störabstand (Senden/Empfangen) [dB]: 28,5 / 20,5
Anbieter-ID (Lokal/Entfernt): TMMB / BDCM
Framingverlust (Lokal/Entfernt): 0 / 0
Signalverlust (Lokal/Entfernt): 0 / 0
Stromverlust (Lokal/Entfernt): 0 / 0
Verbindungsverlust (Entfernt): 0
Fehlersekunden (Lokal/Entfernt): 0 / 0
FEC-Fehler (Senden/Empfangen): 0 / 0
CRC-Fehler (Senden/Empfangen): 0 / 0
HEC-Fehler (Senden/Empfangen): 0 / 0
Besten Dank und schönen Abend!