Ich will hier nicht streiten, und Aussagen wie "samma witzig" sind nicht mein Niveau.
ich streite auch nicht, ich lege die Fakten dar. Und die Aussage war
als Scherz gedacht - wenn dein Niveau keine Scherze zulässt, sry, kann ich nichts machen.
Die Fritzbox 7570 hat so wie die 7390 eine Firmware, bei der man zwischen Annex A und B umschalten kann
Das ist korrekt - aber du hast keine "richtige" 7570er.
sondern ich habe einen Speedport W920v der Deutschen Telekom, der auf eine Fritzbox 7570 umgeflasht wurde
Jep, genau das meinte ich auch. Des kann nur Annex B - eine besonderheit der Speedports
Hat mit der Firmware die du geflasht zu tun *ggg* Gibts auch Infos dazuDas Modem synct problemlos wenn Annex A eingestellt ist und es synct *nicht* wenn ich auf Annex B umstelle
Desweiteren frage ich mich schon, warum die ersten in Deutschland verkauften 7390 in Ă–sterreich nicht funktioniert haben - wo doch angeblich der gleiche Annex (B) verwendet wird.
Tja, gibts auch Info dazu warum das nicht funktioniert hat. Eine interessantes Feature von
AVM
Aber gut, lassen wir's. Im Grunde hilft es ohnehin niemanden weiter, wenn die Frage geklärt wird.
Bin ich auch dafür - aber klären brauch ich es nicht da ich die Systemeinstellungen kenne
Wenn dann soll es richtig sein. Aber vl. hat ja bei dir als einzigen die TA Annex A geschalten *ggg*
Aber nur soviel noch - ein Pirelli PRG AV4202N kann kein Annex A und könnte nie synchron werden.
Im Grunde ist diese Diskussion steckengeblieben bei der Frage, warum 'hodidi' keinen Splitter verwendet, obwohl er offenbar DSL *und* Festnetztelefonie verwenden will. Das ergibt IMHO keinen Sinn.
Macht auch keinen - Splitter muss rein
Lg
Riddik