Arminio hat geschrieben:ad 1: Je nachdem ob du den Splitter nutzen willst oder nicht
Ohne Splitter kannst du halt nicht telefonieren, wenn du surfst - und umgekehrt.
aso, zwecks tel. jetzt machts auch sinn^^ bin etwas auf der leitung gestanden.
ad 2: Bis 17 Uhr sollte die Umstellung am 13.5. abgeschlossen sein. Wenns nicht so ist: Gute Frage. Wenn ja, die Hotline von dic sollte ja länger da sein als bis 17 Uhr.
die dame sagte, modem braucht 72 std zum einpendeln. wenn ich bestellen würde bei dic.at, dann wäre herstellungsdatum sowieso erst 31.6, da kündigungsmonat. bis dahin sollte das doch alles geregelt sein, und ich keine scherereien haben, oder?
wenn ich am 13.5 bestelle bei dic.at, wann bekommt die TA das m it? wird die sofort verstöändigt, doer erst ein paar tage vor herstellungstermin?
ad 3: Du kannst das Pirelli weiterverwenden.
feine sache, dann kann ich auch konfiggen
ad 4: Ich bin leider kein aonTV Experte, kanns dir also nicht sagen. Rein vom Bauchgefühl und meinem technischen Verständnis her würde ich sagen, dass es nicht geht.
es müsste doch aber nur die inet verbindung da sein, also eine rückmeldung von den TA servern. die wäre ja - egal i welchem adress raum - vorhanden. naja, werds mal so probieren, wenns gar nicht funzt halt auf "normalem" weg
noch eine frage: wenn ich aonTV kĂĽndige, und zurĂĽcksende, kann ich da etwas behalten (auĂźer modem)? also lan kabel, hmdi kabel. ausstattung is ja recht ordentlich die bei liegt.
thx, mfg sam