sodawasser, soeben ist das aonTV paket gekommen. pirelli modem, tvbox, alles drum und dran^^
hätte da jetzt noch ein paar fragen dazu:
*) es liegen sowohl ein splitter als auch ein "schwarzes direkt anschlusskabel" bei. welches davon soll ich nehmen? aus der debienungsanleitung gehen iwie nicht die unterschiede der beiden varianten hervor?!
*) grade bei TA angerufen wegen freischaltung. die dame meinte frühester termin umstellung auf adsl2+ ist freitag der 13.5. nun rennt die aktion von dic.at bekanntlich auch nur bis 13.5 und somit weiss ich im prinzip nicht ob das alles ordnungsgemäß funzt dann mit den 8mbit. soll/kann ich trotzdem im aktionszeitraum bestellen????
*) wird, wenn ich zu dic.at wechsle das modem ausgetuascht, oder kannn ich das pirelli von TA behalten??
(laut änderung im vertrag, könnte ichs sowieso behalten, aber rennt das "dic.at inet" dann auch über das modem. denke ja, aber ich frage lieber nach^^)
*) kann ich aontv auch in betrieb nehmen, wenn am moden dhcp etc ausgeschaltet und interne ip range auf 192.*** ist?
so, vielen dank fĂĽr eure hilfe
mfg sam