Tele2 Aktivierung VOR TA Herstellung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Tele2 Aktivierung VOR TA Herstellung

Beitragvon Matthi » Do 28 Apr, 2011 20:16

Hallo zusammen!

Am 11.04. habe ich eine zweite Leitung bei Tele2 bestellt. Da sich über 2 Wochen nichts getan hat habe ich angerufen. Mir wurde mitgeteilt, dass die Bestellung hängenblieb und sie nun manuell bearbeitet wird...

Soweit so gut. Am nächsten Tag dann der Anruf der TA. Termin: 13.05. (Freitag der 13. oje).
Heute habe ich den EntbĂĽndelungstermin/Aktivierungstermin per Post erhalten: 12.05.!!

Wie kann der Aktivierungstermin VOR dem Herstellungstermin der Leitung liegen? :rotfl:
Nach welcher Zeit wird im Normalfall nach dem TA Technikertermin entbĂĽndelt? Innerhalb einer Woche?

Irgendwie endet alles was man bei irgendwelchen Telekom Firmen in Auftrag gibt im Chaos :angelgrin:
UPC Fiber Power 50 Mb/s / 5 Mb/s :?
Bild
AON Kombi 1024/512
Leitungslänge: 5500 Meter
Backup: Tele2 Internet und Telefon 3000/768
Matthi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Re: Tele2 Aktivierung VOR TA Herstellung

Beitragvon woswasi » Do 28 Apr, 2011 20:37

Matthi hat geschrieben:Nach welcher Zeit wird im Normalfall nach dem TA Technikertermin entbĂĽndelt? Innerhalb einer Woche?

Bis 20 Werktage ab Bestellung bei TA ist Max.
Hatte schon alles - von 2 Tagen bis 8 Wochen.
woswasi
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Re: Tele2 Aktivierung VOR TA Herstellung

Beitragvon Matthi » Do 28 Apr, 2011 20:42

>> Bis 20 Werktage ab Bestellung bei TA ist Max.

OK, aber ab Bestellung, nicht ab dem Tag wo der Techniker da war...
UPC Fiber Power 50 Mb/s / 5 Mb/s :?
Bild
AON Kombi 1024/512
Leitungslänge: 5500 Meter
Backup: Tele2 Internet und Telefon 3000/768
Matthi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL