hallo!
schreibe nun schon seit fast 1 woche mit dem support von inode herum.
mit dem ich dortn vom support schreibe, entweder ist dieser zu unfähig oder k.a.
habe eine anfrage geschrieben, welches produkt für mich besser wäre. xdsl oder adsl.
da ich relativ weit vom wählamt weg wohne.
hatte schon mal vor ca. 2-3 jahren xdsl von inode. da habe ich mit xdsl standart (8mbit) knapp 600kbs zusammengebracht.
nungut, der mann vom support meinte zuerst das bei meiner adresse garkein xdsl herstellbar wäre. komisch nur das ich vor 2-3 jahren bei mir xdsl hatte von inode
darauf meinte er in der nächsten mail, er hätte rücksprache gehalten mit einem techniker und dieser meinte, xdsl ist doch bei mir verfügbar, würde mir aber trotzdem adsl ans herz legen (wieso, weiss ich bis jetzt nicht).
danach wollte ich wissen. wie ich das am besten machen sollte nun, da mir keiner sagen kann, wieviel ich an speed zusammenbringen würde.
soll ich nun das adsl strong (16mbit) bestellen oder doch nur das adsl solo (8mbit).
oder doch lieber xdsl take it easy oder xdsl take it max?!
auf meine frage, dann was wäre wenn ich mir nun das schnellste nehme, also entweder adsl strong oder xdsl take it max, und die werte erreichen grad mal adsl solo bzw xdsl take it easy werte, ob ich dann downgraden könnte, meinte er nur drauf, nein das ginge nicht.
super, keiner kann mir sagen wieviel ich wirklich erreiche, keiner kann mir sagen welches produkt ich am besten nehmen soll usw...
gibts hier vlt einen "fähigen" mann bzw frau von inode die für mich das mal checken könnten.
wäre echt sehr dankbar!
mfg
hkw