TakeIt Max auf Super FIT

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

TakeIt Max auf Super FIT

Beitragvon Bullz » Sa 16 Apr, 2011 15:36

hallo und zwar wohne ich in Graz in der Grazbachgasse ... nähe Jackominiplatz.

Produkt habe ich auf DSL Basis eben das oben angegebene Takeit Max mit 20Mbit... effektiv kommen bei mir aber nur 11mbit an. Das wurde auch öfter geprüft. Mehr geht halt nicht.

Zur Zeit zahle ich 30 Euro fĂĽrs Internet und 20 Euro fĂĽr Kabelfernsehen ...

jetzt habe ich folgendes Produkt gefunden...
http://www.upc.at/produktpakete/fit/

35mbit down 4mbit up ( das sind ja mal Hausnummern wenn man sie erreicht )
Mehr Sender wie ich jetzt habe ( vor allem auf den Discovery Channel bin ich heiĂź ^^ )

Habe Angerufen, umstieg wĂĽrde nichts kosten. Alles in Butter... muss nur mein DSL kĂĽndigen und mein atm " nur Fernsehenvertrag " auf eben den Superfit ummelden.

Meine Frage ist nun ob ich jetzt wirklich mal auch 35mbit down und 4mbit im up haben werde oder ob es bei Kabel gleich schlecht aussieht wie bei DSL ... hatte bisher in meinem Leben was die Leitungen betrifft eher mehr Pech als Glück. Laut Hotline wären bei mir sogar das 100mbit Produkt möglich ... tja ;) ich glaube solange nichts von dennen bis ich meine 35mbit hier habe.... gibst eventuell ein anderes Produkt das ich mir ansehen sollte ?

danke cya
Bullz
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Re: TakeIt Max auf Super FIT

Beitragvon Mortuus » Mo 18 Apr, 2011 07:59

Wenn du Fernsehen und Internet willst kannst dir auch noch die aonKombi Sachen anschauen. Allerdings wird hier fĂĽrs aonTV ein Teil deiner DSL Geschwindigkeit abgezogen (~3,5 MBit pro Box).
Mortuus
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Re: TakeIt Max auf Super FIT

Beitragvon Arminio » Mo 18 Apr, 2011 08:08

Mortuus hat geschrieben:Wenn du Fernsehen und Internet willst kannst dir auch noch die aonKombi Sachen anschauen. Allerdings wird hier fĂĽrs aonTV ein Teil deiner DSL Geschwindigkeit abgezogen (~3,5 MBit pro Box).

Allerdings nur, solange die Box auch läuft. Bei neueren Modems wird die reservierte aonTV-Bandbreite für den Internetzugang freigegeben, sobald die Box auf Standby ist (oder auch lokale Videodateien über die Box abgespielt werden und daher kein Sender gestreamt werden muss).
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL